Bilder in MySQL-Tabelle uploaden funzt, aber falsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Oh cool, MrHappinnes, genau das habe ich auch gerade gelesen. 'rb' war das Problem, auch wenn ich nicht ganz nachvollzielen kann warum, aber egal. Danke für die Bemühungen...

    Kommentar


    • #32
      OffTopic:
      wenn du von anfang von reinschreiben und nicht vom auslesen geredet hättest, hätteste das früher haben können...

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von mrhappiness
        btw: gibt's das irgendwo online?
        und warum macht man sowas?
        nicht dass ich neugierig wäre, ich nenn es lieber wissbegierig
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #34
          Ja der Herr, ich war kurzzeitig abgelenkt, nicht bei der Sache


          und warum macht man sowas?
          Das bild in der Datenbank? Für einen dynamischen Datensatz, der ständig seine ID ändert. Müsste jedesmal das Bild mit umbenannt werden, wäre der Aufwand zu groß. Sicherlich könnte man dem Bild auch unabhängig vom Datensatz einen zufälligen Namen geben, und den Pfad dann in der DB speichern, aber
          ich wollte aus neugier mal was anderes ausprobieren.

          Und dafür soviel Text...
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 02.07.2007, 16:42.

          Kommentar


          • #35
            Um meinen Namen rauszubekommen hast du so lange gebraucht? Klasse!

            Das bild in der Datenbank? Für einen dynamischen Datensatz, der ständig seine ID ändert. Müsste jedesmal das Bild mit umbenannt werden, wäre der Aufwand zu groß. Sicherlich könnte man dem Bild auch unabhängig vom Datensatz einen zufälligen Namen geben, und den Pfad dann in der DB speichern, aber ich wollte aus neugier mal was anderes ausprobieren.
            und sowas aus dem mund eines profis, der das ganze verkauft. also bei dir ein produkt zu kaufen ist sicher ein erlebnis. ich geh kaputt...

            Kommentar


            • #36
              lol?
              Nein. Dein Name war zufall. Oder ehr Signatur.
              Erlebnis? Abenteuer...

              Kommentar


              • #37
                mich solls egal sein. ich brauch erstmal was entspannung...

                Kommentar

                Lädt...
                X