include problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://sg.bugbusterweb.de/testfinal/...tion=ersteteam

    kannst es dir gerne anschaun gibt aber keine ...
    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

    Die Nachtwache!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Bugbuster
      http://sg.bugbusterweb.de/testfinal/...tion=ersteteam

      kannst es dir gerne anschaun gibt aber keine ...
      ich weiß ja nicht, wie du diese datei aufrufst, aber bei mir geht es mit folgendem:

      PHP-Code:
      <?

      $file = implode( "", file( "http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM" ) );
      echo "$file";

      ?>
      OffTopic:
      fällt mir gerade auf, dass es ja ein extern anbieter ist: hast du diesen überhaupt gefragt, ob du seine seite benutzen darfst .. ganz ohne hinweis??!?!
      Zuletzt geändert von hansi; 08.12.2003, 18:55.

      Kommentar


      • #18
        @mods:

        wir ihr mal etwas zeit habt, löscht bitte dieses posting....
        warum sind überhaupt zitat und ändern so dich beieinander?
        Zuletzt geändert von hansi; 08.12.2003, 18:57.

        Kommentar


        • #19
          richtig das fällt dir richtig auf ... es ist gestattet diese seite in die hp einzubinden .... auf die index seite kommt dann nen microbanner .. welche ich noch nicht eingebaut habe weil ich ja net weiss ob das ganze funtzt ...

          acho aufrufen tu ich es so

          PHP-Code:
          echo $file
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Bugbuster
            richtig das fällt dir richtig auf ... es ist gestattet diese seite in die hp einzubinden .... auf die index seite kommt dann nen microbanner .. welche ich noch nicht eingebaut habe weil ich ja net weiss ob das ganze funtzt ...
            mir interessiert eigentlich nur, ob es nun geht ...

            Kommentar


            • #21
              lol ne :P ... ich setz mich gleich hier hin un heul *bfg*

              PHP-Code:
              Die erste Mannschaft


              <?
                      ini_set("allow_url_fopen",1);
                      $file = implode( "", file( "http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM" ) );
                      echo "$file";
                      #[url]http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM[/url]
              ?>
              Zuletzt geändert von Bugbuster; 08.12.2003, 19:03.
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #22
                welcher hoster?

                also ich hab es bei mir lokal und auf meinem webspace (domainfactory) ausprobiert: es ging OHNE probleme.

                Kommentar


                • #23
                  Kontent www.kontent.de ... ne testseite gibts hier

                  demo
                  tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                  documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                  Die Nachtwache!

                  Kommentar


                  • #24
                    sorry, ich kann dich nicht verstehen ...

                    ich hab nun folgendes script:

                    PHP-Code:
                    <?

                    //$file = implode( "", file( "http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM" ) );
                    //echo "$file";

                            ini_set("allow_url_fopen",1);
                            $file = implode( "", file( "http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM" ) );
                            echo "$file";
                            // <a href="http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM" target="_blank">[url]http://www.hna.de/sporttabellen/tabellen/KRAFULDA.HTM[/url]</a>

                    ?>
                    testseite unter: http://mirror.weinert-web.de/test.php. wie du siehst funktioniert es 100%ig.

                    frag mal bei kontent warum das nicht geht ?!?!

                    Kommentar


                    • #25
                      jap habe heut nachmittag denen schon ne email geschrieben .. warten wir mal ab was passiert...
                      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                      Die Nachtwache!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Bugbuster
                        jap habe heut nachmittag denen schon ne email geschrieben .. warten wir mal ab was passiert...
                        wie die ham von heute mittag noch nix geschrieben: sch**** hoster!

                        Kommentar


                        • #27
                          richtig providerwecksel? schlag einen vor und ich schau mal bei denen vorbei .... was ne kettenreaktion ... dabei ging es nur um ein include .... aber mein provider hat als so sachen
                          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                          Die Nachtwache!

                          Kommentar


                          • #28
                            die email:

                            > ich habe bei ihrer demo seite gesehn das allow_url_fopen in php ausgestellt
                            >ist ... somit kann ich keine externen datein includen .... können sie mir
                            >weiterhelfen damit ich diese includen kann?

                            das Zugreifen auf Dateien über die vollständige URL ist aus Gründen der
                            Serverstabilität nicht gestattet.
                            Daher wurde bei PHP die Option "allow_url_fopen" deaktiviert:
                            http://www.kontent-demo.de

                            Der Zugriff über Subdomaingrenzen hinweg ist möglich, ein Zugriff auf
                            Dateien einer anderen Domain hingegen nicht.
                            Dazu können Sie z.B. fopen()
                            http://www.php.net/manual/de/function.fopen.php
                            unter Verwendung des relativen oder absoluten Pfades verwenden.

                            also für mich heisst das keine hilfe.... :/ provider weckseln? kann mir einer das mit der serverstabilität begründen?
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich find das ist eine klare und ausführliche Antwort.

                              hab ja auch gesagt, dass du das so machen sollst...

                              betr. stabilität weiß ich nichts genaues. Es ist aber so, dass du von der geschwindigkeit des anderen Servers abhänig bist. solange bis die Seite geladen ist, wird dein eigener server also belastet.

                              Im Übrigen halte ich es für höchst unsauber (/professionell) eine fremde seite mittels include einzufügen.

                              Kommentar


                              • #30
                                ich hab auch noch ne frage zu include...

                                ich habe bei mir 2 dateien (header & footer) in einem verzeichnis 'system' - wenn ich die beiden in die content-seiten im hauptverzeichnis include (include ("system/header.php)) funktioniert auch alles

                                für include aus einem anderen unterverzeichnis heraus include (include ("../system/header.php)) musste ich eine neue header datei anlegen und die links (z. b. stylesheet) darin anpassen

                                gibt es nicht noch eine andere funktion um von überall die gleiche 'header.php' nutzen zu können?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X