preg_replace.. was mach ich falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so


    $titel=preg_replace( array("/ä/","/ö/","/ü/","/Ä/","/Ö/","/Ü/"),array("ae","oe","ue","Ae","Oe","Ue"), $titel);



    es geht danke..... an alle hier manchmal brauch man einen wink mit nem Zaunsfeld... oder auch mehr..




    gruss sascha
    Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )

    Kommentar


    • #17
      eher ein Wink mit dem ganzen Zaun...
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #18
        Uff ... das hat aber gedauert ... anyway ... die Frage die ich mir dabei stelle ist: Warum verwendet der Heini eigentlich das langsame preg_replace() wenn es ein weitaus schnelleres str_replace() auch täte ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X