Login klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann es sein, dass die Variable $con nie aufgerufen wird?

    Kommentar


    • #17
      bin ich blind oder ist das kein $con drin?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        sorry für die späte Antwort, mein xp hatte sich verabschiedet.

        Ich meinte die $con in der sessionhelper, habe eine weitere db-verbindung am Anfang des scripts rein, jetzt ist die Meldung weg. Kriege allerdings beim Aufruf der startseite noch nen 404 error, kann an den frames liegen. Erstmal alles überprüfen, erstmal riesen thx

        Kommentar


        • #19
          irgendwie dreh ich mich im Kreis, es wird keine sid erzeugt

          Kommentar


          • #20
            manchmal hilft nachdenken. sid wird erzeugt und ist auch in der db drin. jetzt möchte ich nur noch, dass ein nicht eingelogter user nicht die geschützte Seite zu sehen kriegt, sondern auf die login.php verwiesen wird. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, die Seite wird angezeigt, obwohl ich den Eintrag drin habe:

            PHP-Code:
            <? 
            php session_start(); 
            if(logged_in()){ 
            include 'sessionhelpers.inc.php';} 
            else { 
            die('Sie sind nicht eingeloggt.'); 
            include 'http://www.xxx.com/login.php'; 

            ?>

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von jbo
              manchmal hilft nachdenken. sid wird erzeugt und ist auch in der db drin. jetzt möchte ich nur noch, dass ein nicht eingelogter user nicht die geschützte Seite zu sehen kriegt, sondern auf die login.php verwiesen wird. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe, die Seite wird angezeigt, obwohl ich den Eintrag drin habe:

              PHP-Code:
              <? 
              php session_start(); 
              if(logged_in()){ 
              include 'sessionhelpers.inc.php';} 
              else { 
              die('Sie sind nicht eingeloggt.'); 
              include 'http://www.xxx.com/login.php'; 

              ?>
              habe den grundlegenden Fehler, habe webspace bei 1und1, die php-konfiguration lässt mich kein html parsen, werde alles auf php umcoden,
              thx für Eure Hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X