user IP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:

    fkt. umgehe_router() ?

    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
    (Henry Mon)


    http://www.diggicell.de

    Nun auch mit neuen Inhalten

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      aha!

      Kommentar


      • #18
        Wenn Du Admin-zugriff hast machste einfach n Port offen und gehst nich über 80 und nicht über 8080... Php bietet socket funktionen die garnichmal übel sind... Im prinzip wie Webmin (der brauch auch keinen Webserver) . Eine der Socket funktionen schmeisst Dir die Userip dann raus.. Keine Lust zu gucken welche....


        ']['.... düdeldüdel dü
        [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

        Gruss Socket
        -----
        Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
        [color=darkblue]
        Socket Funktionen[/color]
        [/font]

        Kommentar


        • #19
          kannst das irgenwie genauer erklären?
          ich hab mir die ganze sache mit den sockets mal durchgeschaut aba blick irgendwie nich ganz durch, wie du das meinst. Soll dann praktisch ein script
          auf irgendnenn port immer offen sein für neue verbindungen?
          ich hab da nen tutorial gesehen wo die aktuelle zeit des Servers per UDP Service bezogen werden kann. Meinst sowas ??

          Kommentar


          • #20
            ich befürcht das das mit statischem NAT zu tun hat. D.h. eine Anfrage von außen auf den Firewall wird statisch auf die IP-Adresse des Webservers im gesicherten Netz weitergeleitet. Dabei wird als Absender die innere IP-Adresse des Firewall gesetzt.

            Ich glauge dabei wird auch ein anderer Absendeport gesetzt. Kommt beim Firewall, im internen Netz,auf diesem Port ein Paket an wird es wieder zur Ursprungs-IP Port 80 gesendet.

            Daher bringt ein anderer Port recht wenig. Höchstens dein Admin tunnelt diesen Port. Dann war er aber wohl längste Zeit Admin

            Offe

            Kommentar

            Lädt...
            X