Alle Formularfelder "auswerten" und in einer Textbox anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von beebob
    hm, meinte das, weil da kommt gerade ein 'frisches' post an, von dem du dir das key,value pair holst. wenn du da kein htmlentities() drumrum machst, dann kann das das formular kaputt machen.
    nein,ich meinte,dass dieser kleine Abschnitt den wir für ihn fertiggemacht haben,sicherlich nicht das einzige ist was er im Script hat.Ich denke mal davor macht man doch ein paar stripslashes und überprüfungen,etc und dann wird er $_POST ausgeben...Hoffe ich

    Kommentar


    • #17
      axo

      Kommentar


      • #18
        also so sieht es aus dank euch

        config builder
        Zuletzt geändert von fosi; 11.01.2004, 15:26.

        Kommentar

        Lädt...
        X