Umlaute per post weitergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @MaxP0W3R
    wenn du jetzt noch weiter über einen irrtum sinnloserweise herziehst, verwarne ich dich.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      d.h., die erste verwarnung wird hiermit Wirkungslos ?


      back2topic : lös das ganze ohne umlaute wenns geht, die ganzen hier genannten funktionen machen nicht immer das was man erwartet.


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        Original geschrieben von MaxP0W3R
        d.h., die erste verwarnung wird hiermit Wirkungslos ?
        sind wir hier auf dem basar?

        natürlich nicht. also ruhe im karton.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von MaxP0W3R
          d.h., die erste verwarnung wird hiermit Wirkungslos ?
          das hatte ich dir bereits gesagt verdammt. ich habe mich geiirt. der rest bezog sich auf "wen interessiert schon eine verwarnung". und jetzt ist hier ruhe im karton!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von MaxP0W3R
            Du hast mich verwarnt für nix
            OffTopic:
            davon abgesehen, dass deine antwort hier nicht sonderlich hilfreich war (kann passieren, OK) - sie war doch wohl ein wenig sehr knapp, so dass überhaupt nicht klar wurde, was du eigentlich sagen wolltest - das sah eher wie ein blödes langeweile-posting aus.

            also erkläre doch bitte demnächst etwas genauer, was du meinst - insbesondere dann, wenn ein ä zu einem ä "zusammengeschrumpft" wird ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Habs nicht bemerkt, Sorry @all für die Aufregung die ich verursacht habe

              stimmt war etwas knapp, aber man hätte ahnen können was gemeint ist


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #22
                wir sind aber nicht zum raten hier.

                und jetzt ist ruhe.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X