Querystring verschlüsseln / entschlüsseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @happy gutes Metapher
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #32
      @mrhappiness:

      ich muss doch den verschlüsselten link nicht entschlüsseln, es reicht, wenn ich die verschlüsselte darstellung habe!
      Kannst Du mir bitte sagen, in wie weit es Dir ausreicht ?
      Letztendlich ohne die Schlüsselzusammensetzung, bringt es Dir gar nicht, weil deine wiederrum meine nicht entschlüsseln keine und andersrum

      ich hab geschrieben dass meine variante weniger umständlich ist...
      Sorry, habe es total überlesen !

      Kommentar


      • #33
        nehmt ihr drogen ?

        Sorry, aber habt ihr denn alle schlecht geschlafen ?

        Warum generierst Du nicht deine Seite, respektive links dynamisch auf Deinem Server ?

        Dann kannst Du doch Deine Links verschlüsseln wie Du willst.
        Vorteil ist, solange Du keine "spass encryption" wie base64 oder sonstigen kappes verwendest, bleiben Deine links auch verschlüsselt.

        Schreib Dir ein Script (php, perl o.ä) das Dir die Request`s rückübersetzt. Ende gut, alles gut.

        @Alle anderen:

        wie könnt Ihr nur so einen Mist bis ins kleinste totquatschen und keine Lösung anbieten ??

        Kommentar


        • #34
          huhu

          du hast es geschafft einen 3 jahre alten thread auszugraben

          und soweit ich das problem (hab nicht den ganzen thread (der uebrigens schon lange TOT war) gelesen habe, wären sessions wirklich ne lösung gewesen mit unverschluesselten Links ....


          Gruss
          Iglo

          Sorry für die Störung der Totenruhe dieses Threads.

          Kommentar


          • #35
            gulp

            fettnäpfchen, oh du fettnäpfchen

            das hab ich wohl nen klaren "Homer" gebaut

            ich war auf der Suche nach codesnip`s und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

            Da ich an kronischer Ermangelung von "lies alle Eckdaten" leide, habe ich nicht gemerkt, dass ich hier einen "toten" thread bediene.

            nix für ungut. Sind die Pferdchen wieder mit mir........


            lg

            sk

            Kommentar

            Lädt...
            X