Ich bekomme das Array nicht ausgelesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und welche Teile muss ich rausnehmen? nehme ich die PHP Tags raus bekomme ich wieder Fehlermeldungen.

    print" <a href="["PHP_SELF"]; ?>?start=<$_GET["start"] + 20; ?>" title="noch 3 mehr">zeige mehr</a>"

    ["PHP_SELF"]; Mit diesem Teil Sage ich dem Programm doch, dasss er den Link auf dieses PHP Script anwenden soll.


    Gibt es nicht irgendwo eine Seite auf der man mal nachlesen kann, wie man links und HTML Tags in PHP bekommt?

    Kommentar


    • #17
      grundlagen lernen....

      www.schattenbaum.net/php /wenn auch etwas älter.....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Vielen Dank. Kannst du mir trotzdem noch sagen wie ich diese Zeile in PHP bekomme:

        <a href="<?PHP echo $_SERVER["PHP_SELF"]; ?>?start=<?PHP echo $_GET["start"] + 20; ?>" title="noch 3 mehr">zeige mehr</a>

        Kommentar


        • #19
          nein. ich sage es dir NICHT.

          das sind beim besten willen die einfachsten grundlagen. und ich bin nicht dein bimbo. sorry.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            OK. Das verstehe ich. Trotzdem Danke

            Kommentar


            • #21
              Also ich hab jetzt folgendes draus gemacht:
              print "<a href=\"array.php?"start=$_GET["start"]+20\">next</a>";

              Leider geht das auch nicht. Irgendwas ist immer noch falsch nur was? Di Fehlermeldung ist

              Parse error: parse error, unexpected T_STRING in c:\apache\apache\htdocs\array.php on line 33

              Kommentar


              • #22
                wenn du die php-tags des forums verwenden würdest, würdest du auch schon was sehen können.

                PHP-Code:
                print "<a href=\"array.php?"start=$_GET["start"]+20\">next</a>"
                auch sollte man keine variablen direkt in den string schreiben.

                damit du jetzt mal weiterkommst, habe ich es mal gemacht....
                PHP-Code:
                print '<a href="array.php?start='.($_GET['start']+20).'">next</a>'
                ... denn das prinzip hast du ja nun denke ich verstanden. oder?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X