gelöscht
template - if - regex
Einklappen
X
-
Re: template - if - regex
unterlasse das löschen von posts. gibt lieber eine lösung zu deinem geposteten problem als 2. post an.Original geschrieben von invitatoinvitat
gelöscht
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

-
problem war, dass der regex folgendes nicht erfasste.
die lösung dazu war Uis als modifier dran hängen, weshalb verstehe ich nicht, die beschreibung in den tutorials löst dieses rätsel auch nichtCode:<!-- IF BEGIN test --> text <!-- IF END test -->
U - klar wozu das gebraucht wird, falls man z.b. 2 mal die selbe abfrage im template hat
i - gross/kleinschreibung, eigentlich nicht nötig
s - jede zeile einzeln behandeln, unlogisch
aber damit funktioniert es
Kommentar
-
in der klasse habe ich eine funktion decision() der ich ein array übergebe, die indexe sind das da -> <!-- BEGIN IF $index -->
die werte sind entweder true oder false, wenn true lösche ich die kommentare aus der ausgabe, wenn false ersetze ich den ganzen block von BEGIN IF $index bis END IF $index mit einem leerstring
Kommentar
-
@invitatoinvitat
.* ist gierig und verschlinkt alles. Deswegen gibts U. Damit kann man den Befehl eingrenzen. Genau das gleiche bewirkt .*?Grüsse,
Sebastian
Profil Flex Freelancer
Twitter twitter.com/flashhilfe
Web Flash und Flex Community
Kommentar

Kommentar