Include Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab jetzt alles was listing.php wahr nach index.php umbenannt aber es geht nicht ich hab es mal auf der Seite gelassen dann kanns du dir dass mal anschauen

    Kommentar


    • #17
      was geht denn wieder nicht

      du hast nur einen Datensatz, wie soll man denn feststellen können, ob irgendwas sich geändert hat

      Kommentar


      • #18
        Re: Re: Include Problem

        Original geschrieben von asp2php
        Ich sehe nur ein Denkfehler von dir. Klar, dass listing.php die ganze Seite belegt, ohne die oberen, rechten und linken Elemente, denn listing.php ist nicht gleich index.php. Du kannst includen, was du willst, aber solange du immer noch <a href="...listing.php?..." ... hast, bekommst du niemals das Startlayout wieder.
        das sagte ich doch bereits am morgen um kurz vor zehn ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Im PHP Script Steht links wie z.b.:
          <td align="center" bgcolor="'.$rowcolor.'" class="glisting"><a href="listing.php">Show Group</a></td>
          Und das hab ich umbenannt nach:
          <td align="center" bgcolor="'.$rowcolor.'" class="glisting"><a href="index.php">Show Group</a></td>
          Ich dänke mal es ist dass was ihr meint wenn es dass ist dann geht dass aber nicht ich habs mal so auf der Seite gelassen: http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/index.php
          Zuletzt geändert von Outbreaker; 13.02.2004, 14:32.

          Kommentar


          • #20
            was geht nicht ?

            Ich klicke z.B. auf Name, daraufhin wird die Seite neuaufgebaut, die Adressenzeile vom Browser ändert sich entsprechend, die Seite ist die gleiche wie vorher, doch nur weil du nur einen Datensatz hast, daher kann man nicht feststellen, ob der Klick irgendeine Auswirkung hat.

            Wenn du sagst "es geht nicht" dann bitte beschreibe, was deiner Meinung nach nicht stimmt bzw. worauf du geklickst hast, wasfür eine Auswirkung du erwartest, ... usw....

            Übrigens, du hast die Seite bisher nicht selbst geschrieben, oder ? Denn wenn doch dann verstehe ich wirklich nicht, wieso du so 'ne simple Sache nicht gebacken kriegst.

            Kommentar


            • #21
              Ich will dass der PHP Script in der mitte angezeigt wird und auch wenn ich auf ein Link drücke soll dass auch in die mitte angezeigt werden aber dass geht ja nicht weil wenn ich auf ein Link drücke dann geht ja ein neues fenster auf und dass will ich nicht.

              Kommentar


              • #22
                wenn du nicht willst, daß ein neues fenster geöffnet wird, entferne das target aus deinen verweisen.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #23
                  Im PHP Script bei denn Links steht: target="_self" dass ist doch richtig oder

                  Kommentar


                  • #24
                    hmm,

                    laut dem von marc75 geposteten code steht da als target _blank,
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von derHund
                      hmm,

                      laut dem von marc75 geposteten code steht da als target _blank,
                      das hat das board so gemacht, da ich es in den phptag gepostet hatte.
                      mfg
                      marc75

                      <Platz für anderes>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X