arrayproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber irgendwo muss ich doch alle formate erstmal festlegen. könnte man ja in ner dritten tabelle machen und dann nur den schlüssel anstatt format und preis??

    Kommentar


    • #17
      ja

      nennt sich normalisieren (wäre dann die 3. Normalform) und is das, was im allgemeinen gar nicht mal so ungut ist
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        @Tobiaz

        OffTopic:

        tut mir ja leid, das ich nich so en freak bin wie du, aber das grosse geld verdien ich ni damit, hab ich auch niemals hier behauptet.

        Kommentar


        • #19
          tut mir ja leid, das ich nich so en freak bin wie du, aber das grosse geld verdien ich ni damit, hab ich auch niemals hier behauptet.
          das geld war auf den shop bezogen.

          Kommentar


          • #20
            auch mit dem shop nicht :-)

            Kommentar


            • #21
              stört mich n bisschen, dass du das dicke geld machst, ohne wirklich plan zu haben.
              Mit dem Alter wird in dir die Einsicht reifen, daß das Gottgegeben ist.

              Offe

              Kommentar


              • #22
                HI....

                Original geschrieben von mrhappiness
                ja

                nennt sich normalisieren (wäre dann die 3. Normalform) und is das, was im allgemeinen gar nicht mal so ungut ist
                also ich habe das jetzt so gemacht. somit stehen in meiner referenztabelle für 2 hochgeladene bilder jetzt 8 einträge, weil ich ja 4 verschiedene bildformate habe. ist das so ok? bei mehreren 100 bildern wird die tabelle ja dann schnell sehr gross

                id | pic_id | kond_id
                1 | 13 | 1
                2 | 13 | 2
                3 | 13 | 3
                4 | 13 | 4
                5 | 14 | 1
                6 | 14 | 2
                7 | 14 | 3
                8 | 14 | 4

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  auch mit dem shop nicht :-)
                  Da frag ich mich, wofür die Preise vorhanden sind. Aber mich isset ehrlich gesagt auch ziemlich egal...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X