html seiten erstellen mit php script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html seiten erstellen mit php script

    Ist es möglich das man mit PHP neue HTML Seiten generieren kann?
    Oder braucht man dazu CGI??

    Wenn ja.. könnte mir jemand sagen wie es funzt oder zeigen wo ich es nachlesen könnte?


  • #2
    was meinst du mit erstellen?

    wenn du einfach eim paar variablen usw. ausgeben willst schreib den html-code in ECHO"........."; tags!
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #3
      kann man ...

      schau dir die dateifunktionen an:
      - fopen()
      - fwrite()
      - fclose()
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        rtfm

        http://www.php-resource.de/manual.php?p=ref.filesystem
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eine DB mit einigen Einträgen.
          In der letzten spalt hat es einen Link zu einer seite.
          Jetzt sollte immer, wenn ein neuer eintrag in die DB gemacht wird eine neue Seite generiert werden und deren Link in die DB geschrieben werden. Den Link in die DB schreiben ist kein Problem. Ich möchte aber ne eigene Page erstellen dazu.

          Got it?

          Kommentar

          Lädt...
          X