html-email versand auf 1und1 Server geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html-email versand auf 1und1 Server geht nicht

    Habe einen 1und1 Server und kann dort keine HTML-EMAILS versenden, bzw. die kommen als nicht HTML-Emails an. Auf anderen Servern läuft es problemlos. Da ich allerdings nicht so der Apache-Installations-, bzw. PHP-Installationsprofi bin, wollte ich mal fragen ob jemand ne lösung hat. Hier gibts noch ne phpinfo, falls es hilft.

    phpinfo

  • #2
    Wenn ich mich nicht ganz irre, liegt das an einer Einstellung vom Mail-Server. Also Frag mal die Jungs von 1&1.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Wotan
      Wenn ich mich nicht ganz irre, liegt das an einer Einstellung vom Mail-Server. Also Frag mal die Jungs von 1&1.
      ach, äh - grabowski :

      rootserver || managed server ?

      u.u. gibts bei rootforum.de ganz interressante infos
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        ist nen rootserver

        werde mal im rootforum weitersuchen, bisher noch nix gefunden.

        Kommentar


        • #5
          Wir haben auch den rootserver von 1&1 und wir können emails versenden.. Also wenn Du da nix großartiges verändert hast sollte mail(); funktionieren.. wenn Du natürlich änderungen vorgenommen hast verlangt es vielleicht nach KONFIGURATION....
          [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

          Gruss Socket
          -----
          Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
          [color=darkblue]
          Socket Funktionen[/color]
          [/font]

          Kommentar


          • #6
            @socket_shock

            mail() funktioniert schon, allerdings kommen html-formatierte mails, nicht als solche an sondern als normale textmails.

            Bin gerade zuhause, kann morgen bei der arbeit mal die details der email hier hinschreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X