Probleme mit Session Part II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    benenn sie um!

    datei.php.txt wäre zum beispiel eine möglichkeit
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Ich weiß zwar nicht was das bringen soll weil ich den Code schon gepostet habe aber wenn das der Herr will

      Find Enclosed
      Angehängte Dateien
      I tried to hunt knowledge but unfortunately it was faster than me

      Kommentar


      • #18
        der herr rät dir dringendst die leerzeile ganz oben rauszunehmen...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Hammerhart! )) Ich danke dem Herrn!!! was wäre ich wohl ohne ihn - darüber könnte man jetzt spekulieren...aber das lasss ich mal danke nochmals!
          I tried to hunt knowledge but unfortunately it was faster than me

          Kommentar


          • #20
            Session Problem

            Hallöle

            ich hatte das selbe Problem
            Bei mir lags an der Php.ini
            Ich hab da bestimmt irgendwo was falsch gedreht... und nur Ärger mit sessions gehabt

            Hau einfach mal die jungfräuliche php.ini in dein C:\Winnt\ Verzeichnis rein.
            Evtl. ist das schon die Lösung.

            Gruss

            LinuxVSMicrosoft

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von pharel
              Hammerhart! )) Ich danke dem Herrn!!! was wäre ich wohl ohne ihn - darüber könnte man jetzt spekulieren...aber das lasss ich mal danke nochmals!
              nicht, daß alle hier im thread 17 mal draufhingewiesen hätten, daß vor dem header keine ausgabe erfolgen darf, aber naja, wenn man sowieso nicht drauf eingeht, was die leute sagen ...

              Hau einfach mal die jungfräuliche php.ini in dein C:\Winnt\ Verzeichnis rein.
              Evtl. ist das schon die Lösung.
              was vielleicht auch gehen würde: lade drei bilder deine digicam auf den rechner und speicher sie unter d:\php
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar

              Lädt...
              X