CSS-File wechseln für unterschiedliche Layouts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS-File wechseln für unterschiedliche Layouts

    Hallo, ich möchte verschiedene Layouts in meiner Website verwenden, welche der Besucher über ein Dropdown Menü wechseln können! Leider habe ich keine Ahnung, wie ich mit PHP und einem Dropdown Menü die CSS File wechsel! :-(

    Habe hier im Forum schon alle möglichen Suchebegriffe die mir einfielen probiert, konnte leider bis jetzt nichts brauchbares finden :-(

    Dazu sollte ich noch sagen, das ich ein newbie bin, und nicht wirklich viel ahnung habe!

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    vielen Dank im voraus

  • #2
    dropdown mit css auswahl erstellen.

    jenachdem was gewählt wurde, schreibst du in den html-code via php das passende file rein.

    ist nichts gewählt, wir das default-css genommen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ja *g*

      ...aber ich habe trotzdem immernoch keine ahnung, wie sowas aussieht, bzw. wie ich es dort reinschreibe!

      wäre schön, wenn du es mir was genauer sagen könntest :-)

      Kommentar


      • #4
        du machst ein drowdown menu

        <select name="css" size="1">
        <option>CSS 1</option>
        <option>CSS 2</option>
        </select>

        lässt das ganze an sich selber schicken ($_SERVER["php_Self"]) und dann ließt du es mit einer ifbedingung aus. wenn css2 gewählt is dann verwende css2..

        kann doch wohl ned so schwierig sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X