2 Newbie Fragen zu nem formmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wäre denn jemand anders bereit mir zu helfen ?
    Und TobiaZ, behalt Deine Kommentare bitte für Dich.

    Kommentar


    • #32
      Und TobiaZ, behalt Deine Kommentare bitte für Dich.
      das mach ich sowas von gerne!

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Kleetus
        Wäre denn jemand anders bereit mir zu helfen ?
        Und TobiaZ, behalt Deine Kommentare bitte für Dich.

        mhh wenn du keine Ahnung von php hast und es nicht lernen willst, dann wende dich doch an den Verfasser deines Scriptes.
        Das wäre doch der Einfachste weg, den meist kennt sich der Verfasser immernoch am besten in seinen Scripten aus.
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar


        • #34
          Das ich es nicht lernen will habe ich ja nicht gesagt, das script brauche ich nur leider jetzt schon, da habe ich keine Zeit so lange zu warten bis ich soweit mit PHP vertraut bin.
          Beim Anbieter hab ich schon nachgefragt, hab aber nur zu hören bekommen das er keinen kostenlosen Support gibt .......

          Kommentar


          • #35
            Tja, da machen die wohl genauso dicht, wie hier. Du kannst von einem Forum beim besten willen nicht erwarten, dass die User dir deine Scripte HIER und JETZT mal eben schreiben. Dann müsstest du doch zu einer Agentur wechseln.

            Was wir hier aber gerne - besonders/auch Einsteigern - geben, ist Unterstützung bei ihren Problemen. Allerdings setzt das ein paar Grundlagen voraus.

            Kommentar

            Lädt...
            X