webauction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • webauction

    Hallo,

    ich versuche schon seit einigen Tagen hinzukriegen, webauction Version 1.0 hochzuladen 2.1 hab ich auch schon probiert, aber ich dachte das daran der Fehler lag und deshalb hab ich mir die Verion 1.0 runtergeladen. Doch auch hier tritt das selbe Problem auf, in MySql oder PHP Fehler. Da ich nun fieberhaft gegoogelt hab und auch schon in einigen Foren gesucht hab, wende ich mich nun an euch. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hier noch der Link: htt*p://t3000.funpic.de

  • #2
    Überprüfe mal die MySQL Zugangsdaten ... wenn du die richtig machst dürften schonmal mind. 75% der Fehler weg sein.

    mfG
    CMS-X Medien- und Modelagentur

    Kommentar


    • #3
      aber ich hab alles richtig angegeben, hab die passwd.inc.php3 datei geöffnet und folgendes reingeschrieben:


      $DbHost = "localhost"; // The host where the MySQL server resides
      $DbDatabase = "t3000"; // The database you are going to use
      $DbUser = "t3000"; // Username
      $DbPassword = "mein passwort"; // Password

      Kommentar


      • #4
        SecureSSI: Das File(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/t3000/webauction/index.php3) hat versucht ausserhalb von ihrem Userdir auf /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webauction/includes/passwd.inc.php3 zuzugreifen.
        Tja, was mag das wohl heißen? Da es sich um Frespace handelt, haben die werten Leute wohl ein paar sachen Abgesichert. Unter anderem auch das zugreifen auf dateien außerhalb des Userdirs. (wie hast du da überhaupt eine datei reinspeichern können?)
        Da ich nun fieberhaft gegoogelt hab und auch schon in einigen Foren gesucht hab, wende ich mich nun an euch.
        hmm, ein blick in die FAQ mit folgender Email ???

        Kommentar


        • #5
          heißt das jetzt, das geht nicht, das hochzuladen?

          Kommentar


          • #6
            bin ich funpic.de???

            zumindest sind da irgendwelche pfadangaben falsch.

            Kommentar


            • #7
              das war ja nicht nur bei funpic so, lima-city hatte das gleich angezeigt

              Kommentar


              • #8
                wächst mir gras aus der Tasche?

                Als Programmierer kann ich dir soweit nur sagen, dass da Pfade falsch gesetzt sind. Weiß der Geier warum. Kann ich net raten.

                Kommentar


                • #9
                  also, das könnte theoretisch überall was falsch sein, oder welche datei genau....?

                  Kommentar


                  • #10
                    bin ich jesus?

                    ich kenn das doch nicht. ist auch nicht gesagt, dass die dateien falsch sind. wäre nämlich dumm die dann zu publizieren. aber zumindest ist das zusammenspiel gestört, weil da irgendwo ein zugriff falsch ist.

                    wie hast du z.B. die Datei passwd.inc.php3 nach /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/webauction/includes/ gespeichert. glaube nicht dass das ging, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, einfach per ftp hochgeladen

                      hab mal versucht aus php3 php zumachen, vielleicht lags daran, weil webspace version 4 hat, hats aber noch schlimmer gemacht, jetzt werden zwar nur 2 zeilen gezeigt, aber die ganze tabelle is nu weg, ich änder das mal dann.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, einfach per ftp hochgeladen
                        wirklich? sicher???

                        dann könntest du nämlich auch die ganzen Webseiten der anderen User manipulieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          NEIN! ich muss natürlich passwort eingeben, bevor ich da überhaupt was machen kann!

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber mit DEINEM Passwort kannst du doch nicht die Userdirs der ANDEREN User manipulieren, oder???

                            Kommentar


                            • #15
                              NEIN NATÜRLICH NICHT!

                              so, hab die neue version gespeichert, jetzt sind ca. 65% der fehler behoben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X