html tables über php ansteuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • html tables über php ansteuern

    das letztemal als ich diese frage gestellt haben wurde sie wohl etwas missverstanden und auchin den html bereich verlegt.....


    daher auf ein neues...

    also
    ich hab ein html grundgerüst bestehend aus einer tabelle mit 2 spalten

    in der linken wird das menü included, in der rechten soll das geladen werden was im menü angeklickt wurde, bzw beim ersten aufruf eben die startseite

    allerdings funktionierte bisher keine art wie ich es versucht habe....

    was ich aufjedenfall weiß, ist, das ich die komplette seite nach einem linkklick neuladen muss, doch wie stelle ich es am besten an, das dann in der rechten spalte der neue inhalt angezeigt wird?

    greetz
    eMs

  • #2
    genauso wies schon tausendfach hier erklärt wurde:


    link.php?page=kontakt

    und an der entsprechenden Stelle ein
    PHP-Code:
    include $_GET['page'].'.php'
    machen.

    Feddisch!

    BTW: Lass dir gesagt sein, dass layouten mit Tabellen von gestern ist.

    Kommentar


    • #3
      das war versuch nummer 2 von 10 die nicht funktionierten....
      als ich es so probierte, lud er die page.php nicht,, sondern die link.php und das immer......
      und die table war auch nicht mehr vorhanden


      welche art layout schlägst du denn vor, wenn diese art so überholt is...

      Kommentar


      • #4
        1) tja, was soll man dazu sagen. so wird es aber gemacht!!! muss an dir liegen. Hab aber leider keine Glaskugel dabei!

        2) so wie es ebenfalls mehrere male hier erwähnt wurde, mit CSS.

        Kommentar


        • #5
          ok ich wusste das man mit css viel an der seite machen kann, aber das komplette layout?!?!?!?!

          ich werd mal das entsprechende subforum durchstöbern gehen ^^

          danke vielmals
          eMs

          Kommentar


          • #6
            du wirst dich wundern, bis wo die grenzen von CSS gehen!

            Kommentar


            • #7
              <div>, css

              EDIT:
              als antwort auf die ganz weit oben gestellte frage
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar

              Lädt...
              X