$track in einer tabelle einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von roNn
    Ich schätze mal dein Script ist ein ach so tolles "Ich-zeig-den-Titel-von-Winamp-in-der-Signatur-an-und-nerv-damit-andere-Menschen-die-das-garnicht-wissen-wollen-aber-sehen-sollen-was-für-ein-toller-Hecht-ich-bin-mit-meinem-tollen-Programm".

    So.. wenn ich mich irre ist es auch gut..

    sorry da liegst du falsch!!!
    das ist für meine Homepage... nix mit winamp zu tun... erstmal schauen... dann reden...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      OffTopic:
      das ist ne ihre

      OffTopic:
      Das musst du mir erklären

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von santa
        sorry da liegst du falsch!!!
        das ist für meine Homepage... nix mit winamp zu tun... erstmal schauen... dann reden...
        Wie gesagt, wenn ich mich irre ist es auch gut.. erstmal lesen... dann schauen



        BTW: Es zeigt auf jedenfall den Titel und Artisten von irgendeinem Programm an..

        Kommentar


        • #19
          also, das ist alles in dem script mit drin... und fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr, nur noch leere zeilen... *ggg*

          Kommentar


          • #20
            Neuer Code?
            Aber ein bisschen kannst du dein Hirn auch anstrengen, meinst nicht?

            Kommentar


            • #21
              mhhh ok es geht... ich sitz schon seid heute morgen dran... *ggg*

              dann mal danke...

              Kommentar


              • #22
                Der Code ist vermutlich leider(!) immer noch der gleiche, bis auf 3 zeichen.

                @DJ, wie wäre es jetzt, wenn du den Thread noch mal langsam durchliest?

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  Der Code ist vermutlich leider(!) immer noch der gleiche, bis auf 3 zeichen.

                  @DJ, wie wäre es jetzt, wenn du den Thread noch mal langsam durchliest?
                  Welcher DJ? ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    der dj santa

                    Kommentar


                    • #25
                      ja habe ich... und das mit den variablen muß oben stehen... dann habe ich das ?> und ; geändert und dann hats gefunzt...
                      danke nochmal

                      Kommentar


                      • #26
                        richtig! wunderbar

                        Kommentar


                        • #27
                          hi ich bins nochmal... also das script funzt echt gut nur ich habe ein problem, wenn der einen text ausgibt mit einem ' (apostroph) drin kommt bei mir "Parse error: parse error"

                          kann man das irgendwie filtern also das er es hinschreibt ohne die fehlermeldung???

                          danke schonmal im voraus

                          Kommentar


                          • #28
                            escapen

                            Kommentar


                            • #29
                              ja ich habe jetzt hier mal gesucht aber das ist was ändern wenn schon was dasteht.

                              <?

                              $artist = '<CURRENT.ARTIST>test'hehe</CURRENT.ARTIST>';

                              test'hehe das ändert sich ständig in einem anderen text deswegen weiß ich nie was vorher drin stehen wird

                              Kommentar


                              • #30
                                ja und???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X