Brauche Hilfe zu Alaris Menü Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn da wirklich nicht zum Laufen gebracht wird, gibt es denn noch ein ähnliches Menü, welches wie dieses hier aufgebaut ist?

    Ich brauche halt ein horizontales Menü, mit ausklappbaren Untermenüs, welche extern des Quellcodes bearbeitet werden kann (z.B. in einem Adminbereich).

    Am besten natürlich basierend auf PHP und/oder mySQL... aber anders wird das ja sowieso nicht gehen!

    Kommentar


    • #32
      dann versteh ich es nicht
      was steht denn so in zeile 86 und umgebung

      Kommentar


      • #33
        das ding läuft
        viellecht macht dein editor mist

        oder nimm version 1.3

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von peterz
          das ding läuft
          viellecht macht dein editor mist

          oder nimm version 1.3
          Natürlich auch schon probiert...

          Gibt es denn ein solches Menü als Alternative?

          Kommentar


          • #35
            jetzt nicht aufgeben
            das ist doch gerade der spass das ding zum laufen zu bekommen
            und ich sag dir bei mir gehts

            Kommentar


            • #36
              Renn doch nicht vor deinen Problemen weg!!!

              Wir haben doch rausgefunden, dass es nicht am Menu liegt, sondern wahrscheinlich an dir. Also lass dir helfen und geh auf die Fragen, die dir gestellt werden ein und frag nicht dauernd nach ner alternative.

              Kommentar


              • #37
                Schaut mal HIER

                Es ging wohl nur nicht, weil ich das ganze in dem Unterordner /Menu/ erstellt habe.

                Was fürn Mist... naja... dann behalt ich es eben auf dem Mainverzeichnis... hauptsache es läuft!

                Kommentar


                • #38
                  ja herzlichen glückwunsch

                  Kommentar


                  • #39
                    ich wette, es geht auch im unterverzeichnis, wenn du die pfade richtig angibts

                    Kommentar


                    • #40
                      mit der wette kannste geld verdienen

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich lass es jetzt erstmal so... muss ja jetzt erstmal noch die ganzen Styles anpassen.

                        Danke für Eure Hilfe!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X