pro-auction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro-auction

    sitename: http://sebid.funpic.de im browser eingeben

    hallo, also ich hab das auktionsscript pro-auction und ich weiß dass es schon mal geposted wurde, aber ich komme auf keine lösung, also bitte nicht böse sein...

    ich hab da folgendes problem, undzwar hab ich ein auktionshausscript, beim klick auf verkaufen möchte ich nun bilder hochladen, diese werden aber nicht angezeigt und es kommt dann folgende fehlermeldung:

    SecureSSI: Das File(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userdir auf /home/www/web1/html/uploaded/30133.gif zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt! Bei weiteren Fragen, lesen Sie bitte die FAQ auf funpic.de.

    Warning: copy(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 284

    Warning: copy(/home/www/web1/html/uploaded/30133.gif): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 284

    SecureSSI: Das File(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userdir auf /home/www/web1/html/uploaded/30133_2.gif zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt! Bei weiteren Fragen, lesen Sie bitte die FAQ auf funpic.de.

    Warning: copy(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 296

    Warning: copy(/home/www/web1/html/uploaded/30133_2.gif): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 296

    SecureSSI: Das File(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userdir auf /home/www/web1/html/uploaded/30133_3.gif zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt! Bei weiteren Fragen, lesen Sie bitte die FAQ auf funpic.de.

    Warning: copy(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 309

    Warning: copy(/home/www/web1/html/uploaded/30133_3.gif): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sebid/sell.php on line 309


    die zeilen angaben sind die befehle für diesen upload und die gehen so:

    copy ($userfile, $fname);
    copy ($userfile2, $fname);
    copy ($userfile3, $fname);

    hoffe kann mir jemand helfen


  • #2
    Wasn das für ne Bande wo Du gehostet bist? Gewähren Dir Upload aber auf die geuppten Filez darfste nich zugreifen... Schonmal move_uploaded_file(); probiert? Sehe da zwar keine große chance aber probieren geht über studieren.... Ansonsten ma kontaktieren das die das tmp Verzeichniss für Dich freigeben....
    [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

    Gruss Socket
    -----
    Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
    [color=darkblue]
    Socket Funktionen[/color]
    [/font]

    Kommentar


    • #3
      also hab für copy() -> move_uploaded_file () eingegeben, klappt net, genau das selbe problem

      Kommentar


      • #4
        Was sagt denn die phpinfo.php Deines Hosters bezüglich Uploads?

        Kommentar


        • #5
          commands


          ./configure' '--enable-versioning' '--enable-memory-limit' '--with-layout=GNU' '--with-zlib-dir=/usr' '--disable-all' '--with-regex=php' '--disable-cli' '--enable-bcmath' '--with-bz2=/usr' '--enable-ctype' '--with-dom=/usr/local' '--enable-exif' '--enable-ftp' '--with-gd' '--enable-gd-native-ttf' '--enable-gd-jis-conv' '--with-freetype-dir=/usr/local' '--with-jpeg-dir=/usr/local' '--with-png-dir=/usr/local' '--with-xpm-dir=/usr/local' '--with-gettext=/usr/local' '--with-iconv-dir=/usr/local' '--with-iconv=/usr/local' '--enable-mbstring' '--with-mcrypt=/usr/local' '--with-mhash=/usr/local' '--with-mime-magic=/usr/share/misc/magic.mime' '--with-ming=/usr/local' '--with-mysql=/usr/local' '--with-openssl-dir=/usr' '--with-openssl=/usr' '--enable-overload' '--with-pcre-regex=yes' '--enable-posix' '--with-pspell=/usr/local' '--enable-session' '--enable-sockets' '--enable-tokenizer' '--with-expat-dir=/usr/local' '--enable-xml' '--with-xmlrpc' '--enable-xslt' '--with-xslt-sablot=/usr/local' '--with-zip=/usr/local' '--with-zlib=yes' '--with-apxs=/usr/local/sbin/apxs' '--with-imap=/usr/local' '--with-imap-ssl=/usr/local' '--prefix=/usr/local' 'i386-portbld-freebsd5.2.1'

          Kommentar


          • #6
            hat jemand die software vielleicht und könnte mir da tipps geben?

            Kommentar


            • #7
              Tja, ich sehe da erstmal nichts, was dafür sprechen würde, dass Du Uploads durchführen kannst.

              Kommentar


              • #8
                also liegt das am server?

                Kommentar


                • #9
                  Ja. Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle nochmals in die FAQ auf der Hoster-Seite schauen oder den Hoster per eMail kontaktieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    nein, liegt net am server ich hab grad nen anderen gefragt und ihm das auktionsscript gegeben, bei ihm klappts auch net.

                    PS: hab schon den hoster gefragt, dies sagen dass das nicht an ihnen läge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann post doch bitte mal etwas Code (nicht die Fehlermeldungen).

                      Kommentar


                      • #12
                        sry, wusste net wo ich anfangen soll


                        PHP-Code:
                        <?
                          // Bild 1 wirklich speichern
                                        if ($inf[2]==2)
                                          $ext = ".jpg";
                                        if ($inf[2]==3)
                                          $ext = ".png";

                                        //$ext = ($inf[2]==1)?".gif":".jpg";

                                        $fname = $image_upload_path.$auction_id.$ext;
                                        $tname = $thumb_upload_path.$auction_id.$ext;
                                        if (file_exists($fname))
                                          unlink ($fname);
                                        //copy ($userfile, $fname);
                                        // Bild skalieren und speichern
                                        saveThumbnail($userfile,$fname,"350","350");
                                        // Thumbnail schreiben
                                        saveThumbnail($fname,$tname,"100","100");

                                        $uploaded_filename = $auction_id.$ext;
                                        $file_uploaded = true;

                                        // Bild 2 wirklich speichern
                                        if ($userfile2 <> "")
                                        {
                                          if ($inf[2]==2)
                                            $ext = ".jpg";
                                          if ($inf[2]==3)
                                            $ext = ".png";

                                          //$ext = ($inf[2]==1)?".gif":".jpg";

                                          $fname = $image_upload_path.$auction_id."_2".$ext;
                                          $tname = $thumb_upload_path.$auction_id."_2".$ext;
                                          if ( file_exists($fname) )
                                                  unlink ($fname);
                                          //copy ( $userfile2, $fname );
                                          // Bild skalieren und speichern
                                          saveThumbnail($userfile2,$fname,"350","350");
                                          // Thumbnail schreiben
                                          saveThumbnail($fname,$tname,"100","100");

                                          $uploaded_filename2 = $auction_id."_2".$ext;
                                          $file_uploaded = true;
                                        }

                                        // Bild 3 wirklich speichern
                                        if ($userfile3 <> "")
                                        {
                                          if ($inf[2]==2)
                                            $ext = ".jpg";
                                          if ($inf[2]==3)
                                            $ext = ".png";

                                          //$ext = ($inf[2]==1)?".gif":".jpg";
                        ?>

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X