Array-Übergabe und anschließendes prüfen ob leer oder voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Tragon
    Allerdings verstehe ich das nicht
    1. ist das eine stringverkettung
    2. sucht php innerhalb "..." zwar nach variablen, kommt aber bei arrays an der stelle durcheinander

    für was und wieso muß ich wenn die globals register auf on sind immer noch Post nehmen????
    weil es sicherer und sauberer ist ... was machst du, wenn du auf einen server gehst, wo sie "off" sind?!
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Ja danke für die schnelle Antworten, allerdings sind auf diesem Server die Variabeln auf on und irgendwie ging es trotzdem nicht naja jetzt geht es auf jedenfall muchas gracias amigos!!!!!!!!
      M.f.G. Tragon

      Kommentar


      • #18
        denada
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X