rätselhafter fehler...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rätselhafter fehler...

    hi....

    das is die anweisung:

    preg_match("/<!-- BEGIN LOOP $name -->(.*?)<!-- END LOOP $name -->/s", $this -> content, $erg);

    und wenn ich mir $erg[1] ausgeben lassen will, dann geht das auch, aber ich bekomm folgende meldung:

    Notice: Undefined offset: 1 in c:\wampp1-smart\htdocs\lxclub\classes\class_template.php on line 17

    was kann das sein?

  • #2
    was kann das sein?
    dein array
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja aber was ist damit? es gibt doch den index 1

      Kommentar


      • #4
        das denkst du ...


        k.a. wo es ist. aber ich hatte das problem auch mal. weiss aber nicht mehr, wo es war. jedenfall ist es weg.. ,-)

        mache mal aber ein pattern mit einer backreferenz. evtl ist's dann ja weg.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          mache mal aber ein pattern mit einer backreferenz. evtl ist's dann ja weg.
          was ist das?

          ja das problem ist, das es auch erst seit huet auftritt und vorher gings.

          in deisem ausschnitt verwende ich die funktion, die die zeile mit preg_match enthält:
          PHP-Code:
          while($row mysql_fetch_array($res)){
               
          $tracks[] = $row;
               
          $tmpl -> loop_template($vote,"[:",":]","vote");
          }

          $tmpl -> loop_template($tracks,"[:",":]","tracks"); 
          wenn ich diese zeile rausnehm:
          PHP-Code:
          $tmpl -> loop_template($vote,"[:",":]","vote"); 
          dann gehts....??? aber die kann ich ja nicht rausnehmen
          Zuletzt geändert von lx-club; 11.03.2004, 18:23.

          Kommentar

          Lädt...
          X