htaccess generator funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von TobiaZ
    Klatsch!!!
    Freut mich ja, dass es deine Zeit war, die du verschwendet hast!
    tut mir ja leid deine freude zu vermissen, aber ich habe weder zeit noch lust mich stunden lang mit solchen sachen zu spielen. mit dem schreiben der ganzen beiträge hier habe ich vielleicht eine ganze stunde verloren.

    THX trotzdem.

    Kommentar


    • #32
      Dann tuts mir richtig leid dir geholfen zu haben. Dann hatte ich anscheinend doch recht, dass du absolut null peil hast.

      Betrachte meine Lösung als ein Versehen. Mein herzliches Beileid *ignore*

      Kommentar


      • #33
        ich gebe ja zu ich nicht immer den freundlichsten ton angeschlagen habe. sollte ich dich beleidigt haben entschuldige ich mich bei dir.

        bitte unterlasse aussagen wie "null peil", das ist nur beleidigend.

        meine prioritäten liegen nun mal bei meiner familie, bei meinem beruf und bei meiner hauptsächlichen freizeitbeschäftigung: das Fischen.

        das ist auch der grund warum es so lange gedauert hat bis ich hier wieder eine antwort geschrieben habe, und es ist auch vielleicht der grund warum ist nicht alle wichtigen codezeilen sofort gepostet habe: einfach weil ich mich nur sehr selten in foren aufhalte.

        und jetzt zurück zum eigendlichen thema dieses unterforums. du als moderator solltest das wissen.

        Kommentar

        Lädt...
        X