Fehlermeldung von MySQL, obwohl alles ok ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das sagst du, weil du ein gewisses Niveau an Verstaendnis fuer Manuals (sollte nach Interesse am OpenSource-Bereich natuerlich sein) und programmiertechnische Ausfuehrungen hast.

    Aber irgendwann faengt jeder mal bei 0 an und sicherlich wird keiner vorher 10 Buecher darueber lesen wie man sich gefaelligst zu informieren und gewisse Formulierungen zu verstehen hat sondern sofort drauf loslegen und aufgrund des reichhaltigen Angebots sofort in irgendein Forum posten wenn was nicht geht. Das legt sich mit der Erfahrung.
    Kannst du dich nicht mal im Entferntesten da auch nur kurz hineinversetzen?

    PS: Argh und kommt mir nicht immer mit schattenbaum.net - die erklaert auch nicht wirklich die Grundlagen.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von MaxPayne
      Kannst du dich nicht mal im Entferntesten da auch nur kurz hineinversetzen?
      Nein, kann ich absolut nicht ... ich habe allerdings auch kein Problem damit mir meine Lösungen selbst zu erarbeiten ... .

      ... allerdings bin ich mir dessen bewusst das es genug studien gibt die nachweisen, dass das heute nicht mehr cool ist ...

      P.S.: Die Problematik ist weniger ein Verständnis für Manuals ... als vielmehr ein Verständnis für das geschriebene Wort! Im übrigen sollte es einem Programmierer vollkommen egal sein ob ein Dokument in Englisch oder Deutsch verfasst wurde ... ein Programmierer der Schwierigkeiten hat ein englisches Manual zu lesen ist im vollkommen falschen Film.
      Zuletzt geändert von goth; 26.04.2004, 19:08.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Tja , goth ist schon ein Held, hat wohl in der Schule aufgepasst und meint
        nun er ist es, aber jeder fängt mal klein an und das sollt goth sich mal durch den Kopf gehen lassen, dafür ist auch ein solches Forum.

        Wenn man keinen Bock auf sowas hat , sollte man einfach die Finger von der Tastatur lassen und keine Anfänger blöd anmachen sondern einfach mal helfen und nicht nur Blöde Sprüche loslassen wie unser goth.

        Das habe ich schonmal vor einer Woche mal gesagt, der Umgangston in diesem Forum hat wirklich nachgelassen und ich weis nicht ob es in Bernies Interesse ist so mit den anderen umzugehen oder aber lieber mal auf deutsch gesagt das Maul halten und nicht den wilden man mackieren.

        Gruß
        Arni
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          ... hat wohl in der Schule aufgepasst und meint nun er ist es,
          Auch du kannst nicht lesen?


          Lasst das Thema doch einfach gut sein! Ist nicht die erste Unterredung darüber. Und letztenendes hat doch Goth' Meinung immer wieder recht bekommen (auch von anderen Usern). Wenn man mal länger drüber nachdenkt machts auch Sinn... Also belassen wirs dabei, ansonsten CLOSE.

          Kommentar


          • #20
            Du kannst anscheinend auch nicht lesen

            Wenn Du es könntest , dann würdet Ihr Euch mal etwas davon ans Bein binden, worüber alle anderen schon seit Wochen hier schreiben und worüber Sie sich auch alle Beschweren , nämlich über die Hochnässige Art einiger.

            Ihr solltet mal wieder auf den Teppich kommen, den es gibt hier genügend anderer die besser in der Schule aufgepasst haben als goth, nur sich nicht immer mit php beschäftigen.

            Gruß
            Arni
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #21
              Over and out! Wenns dir nicht passt, dann darfst du gehen. Die Leute, die entsprechendes Eigenengagement mitgebracht haben, haben sich noch immer über die Hilfe (die wirklich nötig und gerechtfertig war) bedankt... Und jetzt genug von OT. *CLOSE*

              Kommentar

              Lädt...
              X