Problem PHP Send Mail bei gewissen Empfängerdomains

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: *kopfschüttel*

    Original geschrieben von 030

    Der Server verschickt an gewisse Empfängerdomains keine PHP-Mails, darum geht es, nicht um Puretec, nicht um ein Skript, nicht um GMX, nicht um Spamfilter.
    da kannste mal sehen wie beschissen du dich bis jetzt ausgedrückt hast.


    Die Frage war also, ob jemand irgendeine Ahnung hat woran das liegen könnte, einfach so, geraten, irgendwas, Testen kann's ja eh Niemand (bis auf den (Serveradmin). Irgend'ne Idee, mehr nicht.
    eventl hier...?
    http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=31

    hier bist du im php-forum
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #17
      da kannste mal sehen wie beschissen du dich bis jetzt ausgedrückt hast.
      Steht nicht anders im ersten Posting. Ah, especially 4U: Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand. (by Heraklit)

      Ja, ist jetzt aber auch egal, glaube kaum, dass da mehr herumkommt als hier. Ist halt so und Punkt.

      Kommentar


      • #18
        Ich denke einfach dein Problem ist das fehlende "Weiterdenken".
        Das du nicht direkt von GMX gesprochen hast ist hier jedem klar. Nur das man sowas als Beispiel verstehen könnte ist dir noch nicht eingefallen, oder?

        Du willst ideen warum es nicht geht. Wir geben dir ideen und du blockst sie kategorisch ab. Das ist nicht sinn der Sache.. Wenn du so wie so schon weisst woran es alles NICHT liegt, solltest du bereits wissen WORAN es liegt.

        Und wenn ich jetzt immer noch nicht durch deine Gedankengänge durchsteigen sollte, dann schlag ich dir mal einen anderen Erklärungsansatz vor. Du erklärst die gleiche sach immer und immer wieder auf die selbe art und weise. Versuchs, wenns keiner deiner Meinung anch versteht, doch einfach mal anders zu erklären. Vieleicht hilfts.

        vg nik.

        PS: Und schnauz hier nich rum, nur weil man dich nich sofort versteht. Liegt in der Natur der sache.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von pekka
          ... ich nehme mal an, daß sowas auch Grund für ein Sonderkündigungsrecht ist ...
          Sicher nicht ... wobei ich als Provider durchaus das Recht habe einem Kunden ... durch dessen Fehlverhalten (Spam) in auf einer Blacklist gelandet bin zu kündigen .... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Auch wenn du meinst, dass es nicht an deinem Skript. Wuerde es trotzdem mal gern sehen. Vielleicht war das mit GMX-Empfaenger bisher immer nur Zufall und du hast ein Problem mit deinen Header-Variablen. Zeig einfach mal Skript, das is im Endeffekt die Grundlage des Problems (nicht unbedingt die Ursache).

            Kommentar


            • #21
              Kein Problem

              Es reicht. Sach mal will hier Niemand verstehen?

              Nimm z.B. http://selfaktuell.teamone.de/tippst...php/form-mail/

              Das ist eines von vielen Skripts, mit dem ich getestet habe. Nur was wollt Ihr immer mit dem verdammten Skript?!!!

              Also, es funktionieren die Skripte:

              - A, B, C, D, E & F von Server 1, 2 & 3 an Empfänger W, X & Y

              - A, B, C, D, E & F von Server 1, 2 & 3* an Empfänger Z

              *Aber: Der Versand von Server 3 an Empfänger Z läuft nicht.

              Wir unterschieden "funktionieren" (Skript wird fehlerfrei ausgeführt) und Versand.

              Is 'nun klar?

              Sicher nicht ...
              Da wäre ich mir 'mal nicht so sicher!

              Wenn ich als Kunde Webspace mit PHP angemietet habe, dann kann ich doch auch erwarten, dass, wenn ich ein Kontaktformular einbaue und monatlich einen Newsletter - kein Spam - versende, zum einen der Newsletter die erreicht, welche ihn haben wollen und die Kontaktmail mich erreicht, ist doch logisch.

              Wenn ich ein Auto mit Navigationssystem miete oder kaufe, dann hat das Navigationsystem auch zu funktionieren. Außerdem eh egal so ein Sonderkündigungsrecht. Ich habe zwei Wochen zum Monatsende - sollte jeder anständige Provider anbieten, und kündigen will ich ja eh nicht.

              PS: Und schnauz hier nich rum,
              wie beschissen du dich bis jetzt ausgedrückt
              Wer schnauzt hier, also Klappe. Wie soll ich so etwas anders erklären, mir ist alles klar, mussde halt mitdenken.

              Kommentar


              • #22
                Re: Kein Problem

                Original geschrieben von 030
                Es reicht.
                ein wahres wort ...

                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X