timestamp fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • timestamp fehler?

    hi
    woran kann es liegen das mein php-script 1083250553343 statt 1083250553 in die mysql-datenbank einträgt?
    also immer 3 ziffern mehr?!

  • #2
    Sollte es nicht selbstverständlich sein, CODE zu posten??? Wenn nicht, dann sollte es selbstverständlich sein, auf solche Threads nicht zu antworten!!!

    Und bevor ich nochmal fragen muss, poste mal die Query, DIE DU AN DIE DB SENDEST

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      mysql_query("insert into users set nick='$nick', time='".time()."'"); 

      Kommentar


      • #4
        DIE DU AN DIE DB SENDEST
        Danke!!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Danke!!!
          das sendet er doch an die DB

          Kommentar


          • #6
            NEIN!!! Das ist DEIN Quellcode! Die Datenbank bekommt deinen Quellcode niemals zu gesicht. Was soll sie auch damit - kann ja kein PHP

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              NEIN!!! Das ist DEIN Quellcode! Die Datenbank bekommt deinen Quellcode niemals zu gesicht. Was soll sie auch damit - kann ja kein PHP
              meinst du die tabellenstruktur?

              Kommentar


              • #8
                NEIN!!!!

                Scheint, dass du nicht annähernd weißt, was eigentlich ein Query ist?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  NEIN!!!!

                  Scheint, dass du nicht annähernd weißt, was eigentlich ein Query ist?
                  poste mal ein beispiel

                  Kommentar


                  • #10
                    SELECT * FROM tabelle


                    als beispiel

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Trashar
                      SELECT * FROM tabelle


                      als beispiel
                      brauch ich doch beim eintragen nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist aber ein beispiel für ein query. damit du mal verstehst, womit du es überhaupt zu tun hast!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          der query steht doch da, zwar eingebette in php,aber er steht da...


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            Und sowas nennt sich PHP-Expert. Meinst du die datenbank kann mit time() was anfangen? NEIN!!! Da sie wie gesagt kein PHP kann. Aber das hatten wir ja schon...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von TobiaZ
                              das ist aber ein beispiel für ein query. damit du mal verstehst, womit du es überhaupt zu tun hast!!!
                              und was ist das dann:

                              insert into users set nick='$nick', time='".time()."'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X