jpgraph und smarty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    glaub ich nicht, das wird zu teuer.

    btw: ich glaube aber schon, dass ich dir die entscheiden Tipps gebe.

    Kommentar


    • #47
      Fassen wir zusammen.

      1. Du willst irgend ein bild mit JP machen. Soll das Problem nicht sein.
      2. Duwillst dieses Bild in deine seite einbinden.
      3. Die seite ist Templategesteuert, was allerdings irrelevant ist.

      stellt sich letztlich die Frage, was die schwierigkeit ist. Obs an deinem Framework liegt? Ich glaube eher an der logischen Vorstellung.

      Kommentar


      • #48
        ich weiß immer noch nicht wie ich ne methode aus meiner class aufrufe ( zum erzeugen des images) ohne all den anderen scheiß des scripte (tpl. DB etc starten kann)

        mein gott, tüftel mal selber mit jp graph rum damit ihr die funktionweise checkt.
        thx Mukraker

        Kommentar


        • #49
          also ich hab letztens noch was damit gemacht. hab den einstieg ziemlich easy geschafft.

          die bilderstellende datei enthielt nur die projektklasse und die DB-klasse. Die TPL-Klasse braucht man ja gar nicht. (ich glaube da liegt dein denkfehler)

          Kommentar

          Lädt...
          X