Datensätze löschen wenn erfolgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    rechschreibung == Programmierung

    Kommentar


    • #17
      Vielen dank ...

      @ tobiaz
      was hat das mit dem jetzt zu tun? Ich habe echt keine Zeit auf die rechtschreibung zu achten ...
      tolles forum echt....
      Wenn mir keiner helfen will is woll dieser thread um sonst also finde das gemein von euch.. das ich nicht mal untersützt werde oder ein wenig hilfe bzw rat bekomme.

      Achja wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich leider nichts passendes gefunden ? und wie ich oben gelesen habe anscheined doch? hast du was gefunden würde mir helfen wenn du mir das thema geben würdest !!



      chansel0049 hat mir einen Rat gegeben dafür danke ich dir auch, auch wenn du nichts mehr sagst ,aber Trozdem wurde mir nicht geholfen.. muss ich halt die ganze Nacht wieder daran suchen..

      ich hatte echt was anderes erwartet nun habe ich leider keine Zeit zum Diskutieren ich muss das bis Monatg fertig haben ...
      Und Morgen kann ich natürlich nicht so Viel machen.. ihr wisst hoffentlich wiso
      Zuletzt geändert von phpfanger; 08.05.2004, 21:59.

      Kommentar


      • #18
        lies bitte das hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=userstatus einfach mal durch, IMHO steht irgendwo ja auch wie du Userstatus abfragst und ggf. wegkickst bzw. auf inaktiv setzt

        Kommentar

        Lädt...
        X