Fakultät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ

    BTW: Gibts ne Kurzschreibweise für $erg = $erg * $i; ?
    ich glaube $erg *= $i;

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Welches denn?
      FMG = Franz-Meyers-Gymnasium

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von asp2php
        Ich hatte schon in der 12. aufs Gymnasium Mathe-LK
        hehe, wohl eher welche schule. in der 12. klasse war ich schon zwei jahre in der berufsausbildung. war auch sehr bwl interessiert und habe da einige rechenarten (gleitender mittelwert etc.) kennengelernt. auf die falkultät bin ich nur durch ein rechenspiel gestossen.
        OffTopic:

        (immer drei geleiche zahlenj von 1 bis neun und das ergebnis ist immer 6)

        2+2+2 =6
        3*3-3 = 6 etc (alles ist erlaubt nur nicht z.b. 2 wurzel / 3. quadrat)


        mit der wahrscheinlichkeitsrechnung gebe ich dir schon recht (darum spiele ich kein lotto)

        studium? was ist das

        Kommentar


        • #19
          ich glaube $erg *= $i;
          vermute ich auch, habs aber net getestet. Für Addition ist das ja bekannt.
          EDIT:
          Japp, geht!


          FMG = Franz-Meyers-Gymnasium
          What the hell?

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von jochenj

            studium? was ist das
            das ist:
            - bis 11 Uhr pennen
            - um 12 wird Frühstück und Mittagessen im Mensa zusammengelegt
            - ab 14 im Café rumgehangen
            - gegen 16 Mittagsschläfchen in der Hochschulbibliothek, falls keine Schönheiten den Weg kreuzt
            - 19 Uhr aufgewacht und auf der Suche nach Abendessen bei einem, der es auch zulässt
            - 21 Uhr sich wieder im Café befinden
            - 22:30 Uhr das Leben kann beginnen
            - Zwischen 5 und 6 Uhr totmüde und stockbesoffen den Weg nach Hause finden und ab ins Bettchen

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Ey, das kenn ich!!!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                What the hell?
                in MG-Giesenkirchen, zu meiner Zeit sehr engagiert und bekannt, das Beste in MG, danach kommt Math-Nat und Gymn. in Odenkirchen. Ich bin vom Abi 87'.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von asp2php
                  das ist:

                  - bis 11 Uhr pennen
                  - um 12 wird Frühstück und Mittagessen im Mensa zusammengelegt
                  - ab 14 im Café rumgehangen
                  - gegen 16 Mittagsschläfchen in der Hochschulbibliothek, falls keine Schönheiten den Weg kreuzt
                  - 19 Uhr aufgewacht und auf der Suche nach Abendessen bei einem, der es auch zulässt
                  - 21 Uhr sich wieder im Café befinden
                  - 22:30 Uhr das Leben kann beginnen
                  - Zwischen 5 und 6 Uhr totmüde und stockbesoffen den Weg nach Hause finden und ab ins Bettchen

                  EDIT:
                  irgendwo dazwischen ist das eigentliche Studium und HiWi-Job (denn von irgendwas muss man ja leben) ....... Hmmm wollte eigentlich nur etwas hinzufügen, aber wohl falsch gedrückt, ... egal

                  Kommentar


                  • #24
                    drückst du ändern, anstatt zitat!

                    Kommentar


                    • #25
                      in MG-Giesenkirchen, zu meiner Zeit sehr engagiert und bekannt, das Beste in MG, danach kommt Math-Nat und Gymn. in Odenkirchen. Ich bin vom Abi 87'.
                      Der name kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Aber ne Abifete hab ich von denen noch nicht gesehen. Math-Nat ist hier mehr oder weniger um die Ecke. Ist ja ziemlich Zentral.

                      Kommentar


                      • #26
                        ja, ja, aber ich klicke schon bevor die Buttons fertig geladen sind, und vertraue auf meine Treffsicherheit

                        Kommentar


                        • #27
                          achso, das hab ich mittlerweile drauf. aber du bist ja noch n frischling

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            Der name kommt mir schon irgendwie bekannt vor. Aber ne Abifete hab ich von denen noch nicht gesehen. Math-Nat ist hier mehr oder weniger um die Ecke. Ist ja ziemlich Zentral.
                            vielleicht sind die Generation danach nicht mehr so engagiert. Unser Abifete ist echt schön gewesen. Wir habe die Lehrerparkplätze verbarrikadiert, dass keiner in die Nähe der Schule mit dem Wagen rein kommt. Das Haupttor und alle Seiteneingänge mit Steine und Zement komplett zugemauert. Im Flur haben wir Papierschnipseln (vom Reißwolf) Knie hoch hingestreut und Nebelmaschine überall eingestzt.... Ach das war noch Zeiten

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh ja, wenn das mal noch ein Hausmeister zulassen würde.

                              Aber ich werd den Thread mal unter dem Stichwort:

                              Abifete - Abistreich - Abiparty - Abi - Party - Streich - Fete

                              markieren. In nem Jahr les ich das nochmal durch
                              ICH BIN ICH!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Das mit dem Zumauern hatten wir auch vor 2-3 Jahren mal. Aber seit dem war nichts originelles mehr da.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X