Abfrage läuft endlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Abfrage läuft endlos

    Original geschrieben von derHund
    mach doch mal absätze.
    wenn du in einem forum oder sonstwo längere texte schreibst. so fällt es lesern leichter, den inhalt zu erfassen.
    Zuletzt geändert von derHund; 16.05.2004, 00:29.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #17
      wenn sich irgendwer mal die mühe gemacht hätte meinen vorletzten beitrag zu lesen, dann hättet ihr euch eure letzten kommentare ersparen können. Auf jedenfall läuft der ganze kram jetzt. allerdings nicht dank eurer tollen hilfe. Hopka meinte das es bildet wenn man seine fehler selber erkennt. Und meine "Trollfrage" hat mcih in zweierlei sachen gebildet. das mein code schlußendlich doch funktioniert und zweitens das es hier einige leute gibt die vieleicht mal auf ihr amt schauen sollten und dann mal überlegen sollten was sie von sich geben. Zu sagen das das was ich da fabriziert habe vieleicht nicht so ideal ist ist eine sache, die ich auch aktzeptiere und auch dankend annehme, wenn sie denn konstruktiv ist. Allerdings macht der ton auch die musik, und wenn man danach geht, so sind hier einige Leute mehr als unmusikalisch.

      In diesem Sinne beenden wir das Thema jetzt und hören, als zivilisierte Menschen mit dem gestreite auf. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten.

      Kommentar


      • #18
        Blah blah blah blah blah ...

        ... muß echt bitter sein die Erkenntnis schlecht zu sein ...

        ... blah blah blah ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Wer hat dem armen kerl denn die Entertaste geklaut?

          Oder ist er echt so begriffsstutzig.

          Hilfe-zur-Selbsthilfe:

          Thread ruhen lassen. irgendwann muss er mal in ruhe drüber nachdenken...

          Kommentar


          • #20
            ich erspare mir jetzt das ganze bla bla, fakt ist das die mods hier anscheinend auf ihren hohen rössern sitzen und sich super toll dabei vorkommen mod zu sein und andere zu beleidigen. ist schade, weil früher dachte ich da anders. macht aber nichts, es gibt ja noch andere foren wo die leute menschlich kompetenter sind. den forumbetreibern würde ich empfehlen das mod gesocks zu entfernen. guten tag.

            Kommentar


            • #21
              Und du glaubst allen ernstes, dass die anderen Foren deine "Anti-Return"-Schreibweise akzeptieren?

              Naja, soll mir gleich sein!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Imion
                ... fakt ist das die mods hier anscheinend auf ihren hohen rössern sitzen ...
                Was soll ich auch bei Dir da unten ... ... tüss!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X