Problem mit number_format bzw. sprintf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Abraxax
    siehst du ... war doch ganz einfach ...
    ja war einfach *grins*...ich habe jetzt nochma bissl abgewandelt s.oben, und wie du gesagt hast zum schluss dann in das format wandeln

    Kommentar


    • #17
      aaah. deine letzte wandlung war etwas schei***. denn jetzt hast du in der session einen string. wenn du den nächsten artikel addest, kannst du wieder nicht mehr rechnen. oder?

      btw. brich mal deinen code etwas um. ich habe keinen bock auf scrolling.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        doch es funktioniert alles wunderbar.... es wird alles richtig ausgerechnet und auch die darstellung ist jetzt ok

        Kommentar


        • #19
          naja. wie du meinst ... ;-)


          aber den umbruch machst du bitte noch!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            so erledigt :-)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von lx-club
              so erledigt :-)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X