phpmyadmin - Grundeinstellungen verändern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Puhh...

    Sorry, aber dann hörts bei mir damit auf, ich glaube, ich muß dich ins supportforum von phpMyAdmin weiterleiten (die sind da auch recht hilfsbereit)

    http://www.phpwizard.net/phorum/list.php?f=1

    Wenn die noch was wissen, kannste das ja mal hier posten, interessiert mich jetzt nämlich auch!

    gruss

    Kommentar


    • #17
      nicht nur du, sondern auch ich bin mit meinem latein am ende.

      hab's jetzt auf die brutale tour gelöst indem ich alle spaltennamen so gekürzt habe, dass es sich auf pixel genau ausgeht.
      die DS sind alle wieder einzeilig. das war mir den kompromiss wert.
      bleibt "nur" mehr die arbeit, alle php/sql-befehle mit den neuen spaltennamen anzupassen.

      das <T> hab ich übrigens bei mir noch nie gesehen. egal auf welche zeichenlänge ich die variable gesetzt habe.
      aber egal, ich will mich mit diesem problem einfach nicht mehr auseinandersetzen...

      TROTZDEM VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE mit mir!!
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X