Hilfe für admin login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mit dem ftp greifst du nur auf dein web-verzeichnis. Die Datenbank kann/soll/muss woanders liegen, denn sonnst kann jeder drin rumwüllen, und das ist nicht sehr gesund Frage also dein Provider.

    BTW: hätte man saubere programmiert, hättest du gleich beim Provider nachfragen können, ohne mich zu beschäftigen hier . Also, nachholen

    Kommentar


    • #32
      Ich wars ja nicht.........

      Aber ich werde jetzt versuchen die Sache mit dem Provider abzuklären, so wie ich es sehe hängt es mit dem Eintrag: user_online zusammen.

      Dir erstmal ein fettes Dankeschön!

      Kommentar


      • #33
        So, nochmal Danke an alle und besonders an asp2php für die Hilfe. Der Fehler lag an einem defekten Datenbank Eintrag, user_online war zerstört. Nachdem ich den eintrag gelöscht und einen intakten importiert habe funktioniert alles wie es soll.

        mfg
        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X