ein problem mit login...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von benorten
    wie gesagt ich bin kein profi, und lerne erst, sorry
    in meiner Signatur sind einige Links, die dir den Einstieg helfen soll. Es wäre besser wenn du mit was anderes als ein User Management anfängst.

    Da du wirklich nicht viel Ahnung hast. lohnt es sich nicht, den Thread hier weiter zu expandieren . Versuche erstmal mit den Grundlagen, kommste dann ... in x-Wochen wieder. (** closed *** meinerseits )

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      (** closed *** meinerseits )
      zum glück für ihn kannst du nicht wirklich closen. das wäre unfair ...

      @benorten
      ansonsten stimme ich asp zu. schaue dir erst einmal die grundlagen an und lerne sie ... ein UM zu schreiben mag zwar einfach sein, aber die sicherheit sollte nicht aussen vor bleiben ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Abraxax
        zum glück für ihn kannst du nicht wirklich closen. das wäre unfair ...
        wo denkste denn hin, selbst wenn ich Thread schliessen kann, tue ich hier deswegen noch lange nicht. closed meinerseits bedeutet: ich werde zu diesem Fall nichts mehr sagen. That's it.












        Kommentar


        • #19
          du nur. das hilft dir auch nicht weiter ....


          </ot>
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Abraxax
            </ot>
            ich sehe bei dir, und nur bei dir oft den obigen Tag. Frage: was soll der Sch**ss












            Kommentar


            • #21
              / == Ende
              O == Off
              T == Topic

              und jetzt ruhe ... :P
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Chill mal, ist geiles wetter. da braucht ihr beide nicht :motzen: bin sicher, dass es keiner von euch so ernst gemeint hat, wie es angekommen ist...

                Kommentar


                • #23
                  wie ists denn angekommen ? Hast du die Darstellung der Smilies unterdrückt?

                  Kommentar


                  • #24
                    nö.

                    aber deswegen soviel OT?

                    <EOT>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X