bei abfrage mit mysql fehlt der 1.datensatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    @Wurzel: verräter ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      du hast einen stern. damit gelten die bekannten regeln nicht mehr für dich, was die anzahl der posts und den untertitel angeht ....
      OffTopic:
      ja, weiß ich doch. bin ja auch dankbar für den stern.

      der fäulen-leuten-mit-großen-freuden-ans-bein-p*sser
      wäre doch nen schöner titel, leider auch schon vergeben ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #18
        also @schmalli, wenn ich morgen mich wieder einlogge, würde es mich sehr freuen, wenn der Titel sich auf ... HAXE KILLER ... ändert

        Thanks in advance

        Kommentar


        • #19
          Tja, die schönen Leute haben "moderator" da stehen...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            Tja, die schönen Leute haben "moderator" da stehen...
            also bist du nicht schön, denn du hast Moderator bei dir stehen ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              *lol* mal wieder das beste beispiel für sinnlos gekürze Code-Ausschnitte...
              vor allem ist das "problem" an sich ein super beispiel für "leute, die absolut keinen schimmer haben, was sie tun".
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube es ist an der Zeit einen Rundumschlag auszuführen, und ein paar Nasen neue Namen zu geben ...
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #23
                  also bist du nicht schön, denn du hast Moderator bei dir stehen ...
                  dass sowas kommt war klar, aber wieso wusste ich, dass du das sagst? Naja, war jedenfalls zu faul das zu ändern.

                  PHP-Code:
                  vor allem ist das "problem" an sich ein super beispiel für "leute, die absolut keinen schimmer haben, was sie tun"
                  Leider war...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X