Unbegrenzte Unterkategorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hä???

    ich kann scho mysql
    von mssql hör ich grad das erste mal.....

    ich schreibs selber - is mir zu dumm da jetzt mich zu ärgern.

    Kommentar


    • #17
      Ähm ... wenn du MySQL kannst, wo liegt denn das Problem
      Jeder normal sterbliche Mensch wird sofort an:

      if not exists ... create table

      erkennen, dass es um eine Überprüfung von der Existenz der Tabelle geht, wobei die Tabelle nur angelegt wird, wenn sie noch nicht existiert. Wenn es daran scheitern sollte ... hm ... was soll ich denn dazu sagen ... ausser dass du unfähig bist, irgendwas zu programmieren, da dir das logisches Denken komplett fehlt. Sorry, aber deine Aussage ist so was von lächerlich, dass ich diesen Kommentar einfach loswerden muss.

      Andererseits, ich dachte du hättest schon eine Menütabelle (s. 1. Posting von dir), mit einem Dump wäre das Problem auch beseitig. Flexibilität ist dir auch ein Fremdwort, stimmt?

      Kommentar


      • #18
        jo nur ich wollt das von dir mal testen in einer komplett seperaten db.

        schau ich bin nicht was weiß ich wie gut im coden - bei dir im script sind mir zu viele '' [] das is für mich total undurchsichtig - deswegen is es mir lieber ich schreibs selber.
        kann sein dass es jemand der besser is schneller checkt aber ich hab auch im moment nicht die geduld dazu mich damit zu beschäftigen.
        unfähig zu programmieren bin ich ned - weil ich schreib mir das scirpt grad selber - hab eben im moment nicht die gedult an etwas herumzuprobieren, es vielleicht zum laufen zu bekommen und selber nicht 100% ig zu verstehen wies geht. deswegen schreib ichs selber.

        nochwas - das problem war nicht das "if not exists ... create table"

        aber wurscht.

        außerdem warum mssql? ich hab dacht mysql verwendet man am meisten?

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von yoz
          außerdem warum mssql? ich hab dacht mysql verwendet man am meisten?

          Kommentar


          • #20
            kannst mas vielleicht bissi genauer erklären?

            Kommentar


            • #21
              und weil die meisten MySQL verwenden (was noch fraglich ist) sollte ich meine Klasse in MySQL schreiben oder was? Zu deiner Info: MySQL, SQLite und PostgreSQL ist für mich nur zum Spielen, um meine Kenntnisse zu erweitern/auf den aktuellen Stand zu halten, aber zum Arbeiten verwende ich MS-SQL, Sybase, Oracle, ...

              Kommentar


              • #22
                nö - musst du nicht.

                mich hats nur gewundert weil man übeal mysql mysql und mysql hört.
                ich hab vorher gar nix von mssql gwusst.

                Kommentar

                Lädt...
                X