header(Location) und Mozilla Firebird...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ein Leerzeichen/-zeile zwischen ?> und <?php reicht ja schon als Ausgabe

    ohne deinen Code genau zu kennen, kann man nicht viel dazu sagen

    Kommentar


    • #17
      Da ich zwischendurch keine php-Tags schließe, brauchte ich dafür zum Glück nur Anfang und Ende betrachten und fand keine Leerzeichen, dafür ein fehlendes ?> am Ende einer Klasse.
      Hat aber keine Auswirkung auf die Ausführung. Ohne ob_start() gehts nicht :-(

      [EDIT] Die includes sinds nicht - hab das ob_start() mal etwas weiter nach unten verschoben und es geht noch...

      Kommentar


      • #18
        hast du auch in die Dateien nachgeschaut, welche durch include eingebunden sind, ob VOR <?php bzw. NACH ?> Leerzeichen/-zeilen existieren, wenn ja -> da sind sie

        Kommentar


        • #19
          Ja, ich habe sämtliche relevanten Dateien überprüft.
          Um sicher zu gehen, dass mich mein Editor nicht verarscht, hab ich auch nochmal mit dem Notepad geschaut da sind wirklich keine bösen unsichtbaren Zeichen.

          Solange das mit ob_start() funktioniert, bin ich ja fasst gewillt, das zu nutzen und das Problem auf Mozilla zu schieben...

          Kommentar


          • #20
            und du bist sicher, dass vor header kein echo, print, printf ... existieren?

            BTW: jaja immer den Fehler andere zuschieben, anstatt bei sich selbst zu suchen

            Kommentar


            • #21
              100%ig sicher kann man ja (leider) nie sein, aber:

              1. habe ich mehrfach gesucht.
              2. ein zum Testen eingefügtes echo im Konstruktor einer der Klassen führte sofot zu einer Warnung, dass kein header gesendet werden konnte, was bei jeglichem anderen echo sich auch passiert wäre.

              3. wenn es so wäre, würden alle anderen Browser auch die Ausführung verweigern.

              4. wenn andere die Fehler machen, ist es so schön einfach

              Kommentar

              Lädt...
              X