bilder hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von asp2php
    so ein Unfug wie:
    PHP-Code:
    $tempname2 $_FILES['datei2']['tmp_name2'];
    $name2 $_FILES['datei2']['name2']; 
    vergleiche mit dem Ergebnis von print_r

    Kommentar


    • #17
      ich weiss es nicht - hab schon soviel probiert - wie müsste es denn heissen - kannst du mir das bitte schreiben

      Kommentar


      • #18
        [ ] du siehst irgendwo bei der ausgabe von print_r die felder tmp_name2 und name2
        [x] du siehst felder, die so ähnlich heißen, das richtige enthalten und zu verwenden sind
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          also gut - ich weiss es nicht - trotzdem vielen dank für eure hilfe -

          Kommentar


          • #20
            herrje, isses denn wirklich so schwer festzustellen, dass es $_FILES['datei2']['name2'] nicht gibt?

            oder siehst du das irgendwo bei deiner print_r ausgabe?

            ich sehe da nur $_FIELS['datei2']['name'], du nicht?
            enthält das einen wert, der evtl. richtig sein könnte?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              ah - da war dieser scheiss fehler - vielen dank - gut ihr kennt das prob wahrscheinllich nicht - aber wenn man soviele variablen abgeändert hat und wieder probiert hat, dann wusste ich nachher nicht mehr, was ich eigentlich geändert hatte

              Kommentar


              • #22
                daher ja die ausgabe mit print_r...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  gut ihr kennt das prob wahrscheinllich nicht
                  nein, dieses problem kenne ich wirklich nicht. php bietet nämlich die möglichkeit, bei undefinierten variablen und indizies von feldern eine meldung auszugeben, so daß solche fehler spätestens nach dem ersten parsen gemeldet werden.
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #24
                    @derHund: nur wenn man Fehlermeldung nicht abschaltet und sie auch interpretieren kann

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X