my-fussel stinkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • my-fussel stinkt

    hallo,

    brauche ein script, welches genau dasselbe bewirkt wie das hier... soll nur nicht "identisch" mit dem hier sein. reicht es schon wenn eine kleinigkeit anders ist...? z.B. wenn ich die bemerkung "fussels partnerschaftspopup...." wegmache?

    vorgeschichte... habe diesen code in meine seite eingebaut (ist ein popup-code.. das fenster lädt erst, wenn die seite schon geladen ist):

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    <!-- begin fussels partnerschaftspopup
    function popupPage() {
    var page = "http://eineseite.de";
    windowprops = "location=no,"
    + "scrollbars=yes,menubars=no,toolbars=no,resizable=yes";

    window.open(page, "Popup", windowprops);
    top.focus();
    }
    // end fussels partnerschaftspopup -->
    </script>

    </head>
    <body onLoad="setTimeout('popupPage()', 10000);">



    der webmaster stellt sich an und meint er hätte ein copyright darauf... und dass er mich auf 50,000 DM verklagen könnte, wenn er böse wäre *lol*. kennt jemand den script zufällig von woanders?

    mit freundlichen Grüßen

    craft


    PS.: die besucher von seinem-fussel sind alles nur fake. zum großen teil kauft er sich popups bei deutschen ************ und warez seiten.... eigentlich nur noch schwach *argh*

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    keine Anklage

    Hi er könnte dir eigentlich nichts antun, da du um ein popup Fenster zu öffnen den Text eingeben musst. Schau z.B. in Homepage Magazin rein da stehen solche scripts, da findest du den gleichen Script, du solltest lediglich den Titel ändern, also fussl...

    Viel glück noch

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X