zwei if-Anweisungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    **** you!



    aber trotzdem danke wäre jetzt selber nicht draufgekommen!
    EDIT:
    zensiert durch asp2php
    Zuletzt geändert von asp2php; 11.10.2004, 14:14.

    Kommentar


    • #17
      und tschüß *baned*

      Kommentar


      • #18
        naja das war jetzt a weng scheisse oder???

        ich meine les mal den beitrag von wahsaga! und an meinem beitrag sieht man voll das ich jemanden beleidigen wollte ne??? also ganz erlich auf so ne .... hab ich selber kein bock!




        aber trotzdem danke wäre jetzt selber nicht draufgekommen!
        sowas sag ich zu jemanden wenn ich ihn vorher wirklich beleidigen wollte ne???

        Kommentar


        • #19
          also ganz erlich auf so ne .... hab ich selber kein bock!
          und du verstehst sicher, daß wir keinen bock auf leute haben, denen jegliches grundlagenwissen fehlt, die sich bei vorschlägen dann aufregen, daß ihnen das nichts bringen würde, ohne mal einen moment nachzudenken.

          I'm looking forward to never seeing you again.

          in diesem sinne

          btw: die art, wie du passwörter speicherst,

          edit: immer diese ausnahmen ....
          Zuletzt geändert von derHund; 11.10.2004, 14:50.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            [klugscheiß]
            seeing, es heißt seeing
            [/klugscheiß]

            beim rest: ack
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              hmm,
              OffTopic:
              stimmt, die english-professorin ^^ hier neben mir sagt auch: gerundium nach dem looking forward ...
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Aka_Wizar
                naja das war jetzt a weng scheisse oder???
                du sagst es.
                ich meine les mal den beitrag von wahsaga!
                was ist denn beleidigend dabei? ich habe dir gebeten, die Zeile mit echo einzugeben und zu prüfen. Du tutst da nicht, bis man dich aufforderte. Die Aussage von wahsaga ist eine Feststellung, welche auf Tatsache beruht. Ich sehe keine Beleidigung dabei; höchstens eine Zurechtweisung
                und an meinem beitrag sieht man voll das ich jemanden beleidigen wollte ne???
                und was ist mit den 2 Wörtern?
                also ganz erlich auf so ne .... hab ich selber kein bock!
                ich auch nicht
                sowas sag ich zu jemanden wenn ich ihn vorher wirklich beleidigen wollte ne???
                Das tut nichts zur Sache. Es kann doch nicht sein, dass du einerseits einen beschimpft und andererseits sich bei anderen bedankt. Nein so läuft es hier nicht. Entweder benimmst du dich oder du bist weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X