[PHP5] includes anleitung bitte!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber damit kann er doch nichts anfangen!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      aber damit kann er doch nichts anfangen!
      bei mir ist das kein Argument er muß dadurch

      Kommentar


      • #18
        Ihr Spaßvögel

        ach komm, kann mir denn wirklich keiner schnell den "50 Zeichen" Code hinposten ?!

        Mit dem switch zeug kenn ich mich wirklich nicht aus, hab auch keine ambitionen das zu lernen brauch nur diese standardseite beim öffnen...

        Gruß
        Cyro

        Kommentar


        • #19
          hab auch keine ambitionen das zu lernen
          OffTopic:
          kannst du deine dummheit ... ähm, sorry - faulheit - nicht wenigstens für dich behalten? meinst du, nach dieser aussage von dir wird dir noch irgend jemand helfen?
          die
          "50 Zeichen" Code
          wurden schon so oft gepostet, wenn du dir nicht einmal die mühe machst, danach zu suchen ... pech.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von tomb-runner
            hab auch keine ambitionen das zu lernen brauch nur diese standardseite beim öffnen...
            Na dann ... *CLOSE* damit keiner auf die Idee kommt dir irgendwas in der Richtung zu posten. Wenn du aber auf die glorreiche Idee kommst, einen neuen Thread dafür zu öffnen, dann kannst du dich auch gleich vom Board verabschieden

            Kommentar


            • #21
              PHP-Code:
              echo str_repeat(' ',50); 
              Büdde!

              Kommentar

              Lädt...
              X