unlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von goth
    Nicht ... sehe ich anders ... der Link von jochenj lief auf die SelfHTML-Beschreibung des "Unix-Dateirechte-Setzer" ... ich habe dort nichts von der PHP-Funktion chmod gesehen ... und es sollte vollkommen klar sein, das ein Benutzer der nicht ausreichende Berechtigung für den schreibenden Dateizugriff hat wohl kaum diese Rechte ändern kann ... vollkommen absurd diese Vorstellung ....

    ... da Frage ich mich ... unter welchem Benutzer wird wohl die PHP-Funktion chmod() ausgeführt ... könnte das wohl zufällig der gleiche Benutzer sein der weder schreiben noch löschen darf ... oups ... nicht selbst drauf gekommen ... ?!

    ... also ... ich würde mir mal 'nen Benutzer suchen der ausreichende Berechtigungen besitzt ... und mit dem (und dem Kommandozeilen-Tool chmod) dieselben setzen ... !

    PS.: Es ist (fast) Weihnachten deshalb bin ich so freundlich dir Frage nicht gleich als Troll-K*cke abzutun ... !
    Goth nobel
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Payne_of_Death
      Goth nobel
      Ich habe nie bestritte auch gute Seiten zu haben ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X