Mails in PHP lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    kannm ir den keiner bei mienem Problem weiter helfen?
    Ich habe fast alles versucht nur es klappt nicht.

    Kommentar


    • Original geschrieben von themonk
      Ich habe fast alles versucht nur es klappt nicht.
      dann versuch's mit dem rest noch
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • du lieferst hier keine ansätze, warum wunderst du dich, warum dir niemand hilft?

        Kommentar


        • dann versuch's mit dem rest noch
          Aber ich weiß nicht was das ist.
          du lieferst hier keine ansätze, warum wunderst du dich, warum dir niemand hilft?
          Die class Datein habe ich nicht verändert die index sieht so aus wie sie in meinem vorletzten Beitrag ist.
          Und was ausgegeben ist ist das hier
          Sind das genug Ansätze? Weitere weiß ich nicht, dass ist alles was ich darüber weiß.

          Kommentar


          • Und nun?
            du lieferst hier keine ansätze, warum wunderst du dich, warum dir niemand hilft?
            sind das nicht genung ansätze oder wisst ihr auch nicht mehr weiter?

            Kommentar


            • was läuft denn nicht?

              Kommentar


              • Original geschrieben von penizillin
                was läuft denn nicht?
                Das Decodieren der Mails.
                die Mail wird zwar zerteilt so wie es ja auch erst sein soll. Nur dann geschieht nichtsmehr.Es wird nicht das Bild angezeigt sondern die Codierung.
                Und was ausgegeben ist ist das ] hier

                Kommentar


                • ähm.. steht ganz oben nicht
                  Content-Transfer-Encoding: base64
                  ?

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von penizillin
                    ähm.. steht ganz oben nicht ?
                    Ja das steht da wieso?

                    Kommentar


                    • wenn der inhalt doch ENkodiert ist, warum DEkodierst du ihn nicht?

                      Kommentar


                      • --STEFAN41ee57c82dd5 Content-Type: image/x-png; name="banner.png" Content-Transfer-Encoding: base64 Content-Disposition: attachment; filename="banner.png" iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAbcAAACjCAIAAACGxceFAAAABnRSTlMAfwB+AH1l/zhUAAAA ...
                        Dein Problem scheint zu sein, dass auch wenn du decode anwendest, du das Bild nicht angezeigt bekommen wirst.
                        Du darfst NUR die Bilddaten an decode übergeben. Also musst du den Content-Type, den name,Transfer-Encoding,Content-Dispo und den filename rauskriegen.
                        Die Daten der Bilddatei beginnen erst bei iVBORw....

                        Gruss

                        tobi
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X