Verzweifele bei Upload Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ihr wollt dass ich den quellcode poste, tu ich dies handele ich gegen die regeln...
    Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von mastergollom
      ihr wollt dass ich den quellcode poste, tu ich dies handele ich gegen die regeln...
      es geht nicht darum, dass du ihn postest, sondern wie!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        sry aber ich bin neu hier, dann sag mir wie ich ihn posten soll, wenn ich nur nen teil poste, dann reicht des net, post ich mehr verstoss ich gegen die regeln...
        Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

        Kommentar


        • #19
          Bitte lesen, Link folgen, dann weißt du's
          Original geschrieben von TobiaZ
          Willkommen on Board,

          bitte zunächst folgenden Thread lesen und befolgen:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906

          Kommentar


          • #20
            okay versuchs dann nochmal also:

            in ner schleife berechne ich den namen für das uploadfeld und den namen speichere ich in ner variablen namens $sample, danach zeig ich des uploadfeld an:

            PHP-Code:
            echo("<td><input class=text type=\"file\" name=\"$sample\" size=15></td>"); 
            nachdem drücken des buttons müsste sich eigentlich der lokale pfad der datei in der variable $sample befinden, jedoch endhält sie nen pfad auf dem server.....

            hoff diesmal ists okay
            Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

            Kommentar


            • #21
              nein sollte er nicht. woher hat der server das recht, auf meine festplatte zu schauen?

              Kommentar


              • #22
                du das uploadfeld geb ich dem server ja den pfad an nee?
                Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

                Kommentar


                • #23
                  grammatik ist direkt proportional zum sinngehalt.

                  Kommentar


                  • #24
                    es sollte sein "durch das uploadfeld"
                    Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

                    Kommentar


                    • #25
                      ok, aber das stimmt auch nicht.
                      durch das upload-feld gibst du den lokalen pfad deinem eigenen browser an, der die datei an den server schickt, sobald du "upload" anklickst. dort wird die datei umgehend und ohne weiteres in einem temp-verzeichnis abgelegt, sodass weder der server, noch php wissen, wo die datei auf deiner festplatte liegt.

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm,

                        auch wenn ich dein problem nicht nachvollziehen kann ...

                        laß dir doch nach dem upload mal mittels
                        PHP-Code:
                        echo '<pre>';
                        print_r($_FILES);
                        echo 
                        '<pre>'
                        den inhalt des FILES-arrays ausgeben, dort findest du alle informationen, die du brauchst ...

                        hth.
                        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                        Kommentar


                        • #27
                          des heist dann wohl, dass mein upload eigentlich funzen müsste...aber es geht trotzdem net
                          Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich verzweifle auch manchmal ... denn ich finde es schlimm immer wieder so viel Elend zu sehen ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #29
                              was willst Du eigentlich machen http upload oder ftp???
                              Ich frag mich wie die anderen Uploads da funktionieren solen von denen Du schreibst...
                              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                              Kommentar


                              • #30
                                mein upload soll mit ftp funktionieren
                                Documentation is like ************, when it's good, it's very very good, when it's bad, it's better than nothing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X