Newsscript funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsscript funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich habe mich vor einiger Zeit an ein mysql Newsscript für meine Homepage gesetzt und habe auch eines zustande gebracht, habe jetzt allerdings ein Problem - es funktioniert nicht ganz, ich bin leider ziemlicher Neuling mit php und da ich längere Zeit jetzt nichts mehr in dieser Sprache geschrieben habe (hatte schulisch viel um die Ohren und auch sonst viel zu tun) besondere Probleme das Script zum funktionieren zu bringen, ich bitte euch daher mir zu helfen, das Script ist natürlich selber geschrieben allerdings mithilfe von Tutorials und Codeschnipseln da ich wie gesagt noch nicht so der große Profi darin bin vor allem im Umgang mit mysql, würde mich unglaublich freuen wenn ich das Script endlich einsetzen könnte

    hier das Script: oben ein Formular mit dem man neue News hinzufügen können sollte und darunter werden die News ausgelesen und angezeigt man kann sie löschen und editieren aber wie gesagt es funktioniert leider nichts davon, möchte einfach gerne ein einfaches Admin Script für die News, vielleicht braucht es ja nur noch wenig um es zum laufen zu bringen

    Liebe Grüße Joke
    Zuletzt geändert von joke; 22.01.2005, 17:25.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906
    lesen und umsetzen!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Mache gerade noch ein Tutorial durch und werde dieses verwenden für das Newsscript, hat dann auch etwas mehr Funktionen

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube da hat gar keiner nach gefragt. Vielmehr solltest du den Thread lesen und befolgen!

        Kommentar


        • #5
          Weiß ich auch dass niemand danach gefragt hat allerdings hat das ganze Script von Anfang bis Ende nicht funktioniert und ich weiß beim besten Willen nicht was ich dann als Fehler angeben könnte, ich verstehe euch ja auch dass ihr nicht jedem Neuling das komplette Script durcharbeiten könnt aber solche Postings helfen leider nicht weiter deshalb habe ich mich nochmals dran gesetzt und das ganze mithilfe eines Tutorials neu geschrieben, jetzt funktioniert es und hat bis auf ein paar Kleinigkeiten alles was ich brauche, jetzt muss es nur noch fertiggestellt werden dann ist das ok so

          daher sollte dieser Post davor vermitteln dass ich keine Hilfe mehr brauche - hätte ich ja sowieso nicht bekommen - da die Angaben ja zu ungenau waren ...

          Kommentar


          • #6
            Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich jemand deinen Text durchliest, wenn man 10 mal nach rechts scrollen muss!!! entweder du befolgst meinen hinweis, ansonsten mach ich den thread dicht!

            Kommentar


            • #7
              hm ist es wirklich so schwer zu verstehen ? aber nochmal ganz langsam damit du auch mitkommst, ich brauche die Hilfe nicht mehr da ich nochmal von vorne angefangen habe !!! jetzt funktioniert es

              kannst also dicht machen, um nicht falsch verstanden zu werden - ich verstehe dass es euch zu blöd ist jedem Idioten der zu faul ist sein Problem richtig zu beschreiben zu helfen da ich zu faul dazu war habe ich halt einfach nochmal neu angefangen

              Gruß Joke
              Zuletzt geändert von joke; 22.01.2005, 17:27.

              Kommentar


              • #8
                hm ist es wirklich so schwer zu verstehen ? aber nochmal ganz langsam damit du auch mitkommst, ich brauche die Hilfe nicht mehr da ich nochmal von vorne angefangen habe !!! jetzt funktioniert es
                Nee, ganz sicher nicht. Wie du siehst, habe ich jetzt, wo ich nicht mehr scrollen muss, dein Posting gelesen und auf anhieb verstanden was sache ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X