Newsletterscript mit Vorschau ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    muss mich entschuldigen, habe den aufbau des zweiten teils nicht richtig gesehen, das mit den mailadressen ist schon ok.

    Kommentar


    • #17
      Ahh ok, ich war schon ganz durcheinander.. smile

      Tja haste denn ne Idee woran es sonst liegen könnte? Also wenn mir hier niemand helfen kann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Ab schon an allen möglichen Orten nach Lösungen gesucht.

      Kommentar


      • #18
        hm...
        PHP-Code:
        error_reporting(E_ALL); //ist drin? 

        Kommentar


        • #19
          Jepp das ist drin, es wird aber nichts angezeigt. (Sofern ich den Befehl richtig angewendet habe)
          Es scheint keinen richtigen Fehler in der Hinsicht zu geben, aber irgendwie verwendet er die Variablen die den Inhalt der Mail senden nur einmal.

          Kommentar


          • #20
            dann mach doch mal testausgaben.

            PHP-Code:
            die($inhalt "<br />" $bla /*undsoweiter alle variablen, die an mail() gehen */); 

            Kommentar


            • #21
              Das mache ich ja, dafür stehen ja die Echo-Befehle .. weil ich einfach mal sehen wollte ob er die Variablen noch gesetzt hat, und siehe da er hat sie noch, zumindest die von "Betreff" aber senden tut er deren Inhalt dennoch nicht mit. Ich verstehe das absolut nicht.

              Von 20 Versuchen klappt es dann komischwerweise einmal. Obwohl nix verändert wurde.

              Kommentar


              • #22
                dann gibt's da noch die möglichkeit, dass dein provider nicht mehr als n aufrufe von mail() pro minute o.ä. zulässt.

                lass dir bcc durch den kopf gehen.

                Kommentar


                • #23
                  Der Provider bin ich, ist mein eigener Server hier lokal im Netzwerk, aber auch auf meinem Root-Server habe ich das selbe Problem.

                  Kommentar


                  • #24
                    warum dann nicht bcc?

                    Kommentar


                    • #25
                      Wüsste net was mit bcc bringt, dann sendet er das ja beim Preview schon an alle möglichen Leute?!

                      Alles was ich wissen müsste ist, wieso er beim Massenversand den Text der zuvor eingegeben wurde nicht versendet.


                      Ich dreh hier gleich durch.. seufz

                      Kommentar


                      • #26
                        keine richtige schlussfolgerung.

                        anyway:
                        1. komme auf die register globals zu sprechen.
                        2. testausgaben, s'il vous plaît, und zwar ordentlich - den inhalt (und zwar über $_POST (fällt mir auch gerade auf - ändere die form method auf post.)) abfangen, bis du siehst, wo er verschwindet.

                        Kommentar


                        • #27
                          Seltsamerweise übernimmt er die Variablen auf die Testseite, nur sendet er sie dann nicht... muss ich das verstehen?

                          Kommentar


                          • #28
                            muss ich darauf eine antwort geben?
                            nimm mal stellung zu 1. aus meiner letzten message.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X