Safe Mode Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kleine Frage. Kommt das ftp_chdir($conn_id, $path) vor dem Erstellen des Ordner oder erst dahinter ?


    MFG
    Benji

    Kommentar


    • #17
      ähm... wenn du mal eingeloggt landest wahrscheinlich irgendwo wo du noch keine berechtigung hast. deshalb solltest du zuerst ordner wechseln...

      also wenn es so aussieht

      domain.com/httpdoc/index.htm (<- deine startseite)

      dann wirst du $path mit "httpdoc" ersetzen müssen

      Kommentar


      • #18
        ich versuche schon den ganzen Tag irgendwie einen Dateiupload mit FTP aus Gründen des eingeschalteten Safemodes zu realisieren. Ich bin jetzt durch zig Foren gesurft und habe veersucht mir irgendwie selber eine Erklärung für die Fehler zu bereiten. Dies brachte mich zu keinem Ergebnis. Auch so war nirgendwo jemand in der Lage, mir zu helfen.

        Hier mein Script:

        PHP-Code:
        $ftp_id=ftp_connect("host");
        $ftp_login=ftp_login($ftp_id"name""pass");
        $remote_adress '/srv/www/htdocs/web52/html/gallerie';

        ftp_chdir($ftp_id$remote_adress);
        ftp_mkdir($ftp_id$neu_titel); 
        Fehler:
        Warning: ftp_chdir(): Failed to change directory. in /srv/www/htdocs/web52/html/gallerie/edit.php on line 60

        Warning: ftp_mkdir(): Create directory operation failed. in /srv/www/htdocs/web52/html/gallerie/edit.php on line 61

        $neu_titel wird automatisch generiert. Daran liegts aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen, sonst schrotte ich vor Wut heute noch meinen PC.

        Kommentar

        Lädt...
        X