Tabelleninhalt in Datei schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded
    Tja das lästige Thema mit den Timeout's. Ich habe das Problem bei einem Import aus einer Textdatei gehabt. Hatte ich mehr als dreihundert Artikel in der Datei die ich Einstellen wollte, gab es einen Timeout von der Datenbank. Ich habe dann mal die Importe aufgeteilt auf mehrere Dateien mit jeweils 299 Dateien und schon flutschte das.

    Da Du ja hier auch aus der Datenbank ausliest und wenn ich das richtig gelesen habe auch wieder schreibst, wahrscheinlich nicht gerade wenig Newsletter versendest kann ich mir vorstellen das hier das gleiche Problem vorliegt und Du einen Timeout bekommst. Das wird dir dann mit dem Fatal error: quittiert.

    Vielleicht solltest Du mal in die Richtung forschen.

    Viele Grüße

    Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X